Updateproblem?

M
M.
User
Einige bekannte haben ein Problem mit dem telefonieren nach dem Update auf A 12. Sie werden am Telefon kaum verstanden, komischerweise aber wenn Sie Sprachnachrichten über WhatsApp verschicken, da ist das Mikrofon laut und deutlich. Ist dieses Problem bekannt?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo , einmal probieren alles bei samsung member im unten Rahmen des apk gibt es help( hilfe) dort rein dann alle gerat probiere lassen wenn etwas fehlt zeigt es automatisch,
     
    Wieso
    1020554iB617A96CFB5FB874?v=v2.jpg

    1020555i35FC08C52BFF29E3?v=v2.jpg
     
    Guten Morgen, probiere doch bitte mal einen Wipe-Cache:
    Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.
    * Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
    >(Leisertaste) = Runter
    Powertaste = Bestätigen
    Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
    ** *26a0.png* ACHTUNG *26a0.png*: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen
     

    Similar threads

    C
    Hallo, bei mir tritt folgendes Problem auf wenn ich eine Sprachnachricht aufnehme: Die Sprachnachrichten sind viel zu leise, verrauscht und einfach nicht verständlich. Die Mikrofone sind frei und sauber. Ich vermute, dass es an einer automatischen Geräuschunterdrückung liegen könnte. Aber dazu...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    145
    J
    M
    Hallo erstmal, Ich habe eigentlich seit dem Kauf des S20 FE 5G ein Problem mit meinem Mikrofon. Komischerweise nur bei WhatsApp, telefonieren funktioniert einwandfrei. Man versteht mich echt schlecht und leise..Hat noch jemand so ein Problem? Es nervt echt extrem.. 2704559
    Antworten
    3
    Aufrufe
    100
    U
    G
    Hallo, Ich habe das Smartphone brandneu vor 10 Tagen gekauft. Jedes Mal wenn ich eine Sprachnachricht übers WhatsApp verschicke, ist sie so leise dass meine Kontakten mich nicht hören können. Ich hatte früher ein Samsung J3 und habe nie solches Problem gehabt. Wenn ich normal telefoniere ist...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    151
    D
    D
    Hallo, Ich habe folgendes Problem: Google Sprachassistent reagiert nichtWhatsapp Sprachnachrichten werden nicht aufgenommenUnd die allgemeine Google Spracheingabe zum schreiben geht auch nicht. Jedoch kann ich telefonieren und in einer Videoaufnahme zb in Whatsapp hört man meine Stimme. Ich habe...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    161
    J
    X
    Hallo guten Morgen Ich habe auf meinem Smartphone WhatsApp installiert und nun habe ich das folgende Problem wenn ich eine Sprachnachricht anhören möchte ist die total leise obwohl das Telefon auf laut gestellt ist was kann ich nun tun um dieses Problem zu beseitigen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    310
    Sami
    Zurück
    Oben