Software update mit dem s-Pen

U
U.
User
Das neue Note 20 / Note 20 ultra hat neue s-Pen gesten bekommen und ich frage mich ironischer weise ob das Tap s6 auch die neuen gesten und zufällig auch neue Software Funktionen bekommt :think:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Es kommt auch schon langsam eine neue Device, das Tab S7 und deswegen glaub ich nicht das es noch ein neuen Update für den S-Pen gibt...‍*2642.png*
 
Wahrscheinlich nicht mehr. Samsung will ja auch, dass die neuen Funktionen nur bei den neueren Geräten zu finden sind (Ausgenommen, die die durch ein Androidupdate hinzugefügt wurden)
---
Ich hoffe ich konnte dir helfen! Für einen Like oder eine Bewertung wäre ich dir sehr dankbar.
~Frosch11
 

Similar threads

M
Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem. Der S Pen verbindet sich nicht mehr mit dem Tab S7+. Anderen S Pen ausprobiert, selbes Problem. S Pen funktioniert aber an anderem Tablet (S6 lite). Ich habe das Tab bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. Bin verzweifelt, da...
Antworten
2
Aufrufe
253
B
J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
302
M
A
Hallo,ich habe seit gestern ein Tab S8 Ultra. Leider habe ich im Display feste Zonen in welchen der S Pen nicht funktioniert. Mehrmaliges neu verbinden und zurücksetzten des Pens brachte keinen Erfolg, lediglich die größe der Zonen/Streifen variert minimal. Hülle hab ich das originale Bookcover...
Antworten
9
Aufrufe
175
A
Q
Hallo an alle, habe mal eine frage an euch. Ich besitze das Tab S6 Lite, wo sich die Spitze meines S- PEN dtark abgenutzt hat. Kann ich diese wechseln oder einfach einen neuen Stift kaufen. Ist der Original Stift. Lg 7171570
Antworten
3
Aufrufe
394
Q
N
Wo bekomme ich Original Ersatzspitzen für den S Pen vom Note 20 Ultra 2853162
Antworten
6
Aufrufe
164
A
Zurück
Oben