Galaxy S20 FE: Akkuladestand wird nicht in Prozent angezeigt

C
c.
User
Bei diesem Modell fehlt die % Akku Ladestandanzeige auf dem Bildschirm. Es ist nur eine Batterie oben rechts zu sehen, die sich entsprechend entleert = ungenau heller wird. Es ist aber oft wichtig zu wissen wieviel Restkapazität hat das Akku, zB noch 80% oder 40%? BITTE wieder ergänzen.
( nur wenn man den Bildschirm nach unten wischt und die Einstellungen sieht, wird auch % der Akkukapazität angezeigt.
Der Tel Kunden Support sagte diese Anzeige fehlt ab dem neuen S20 leider, wenn ich es hier schreibe könnte es sein, das dieses Manko mit dem nächsten Update behoben wird.
Auf dem alten S6 Handy wurde dies angezeigt.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das mit dem S20 stimmt nicht.
428394i458F9897E0988C40?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gehe Mal in die Einstellungen>Benachrichtigungen>Statusleiste>Batterie in Prozent anzeigen oder so. (OneUI 2.5) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gehe bitte in Einstellungen und gib in die Suche Statusleiste ein oder gehe in die Schnelleinstellungen (Die zum runter wischen) und geh auf die drei Punkte und geh da auf Statusleiste dann kommt da die Option Akkuladung in Prozent anzeigen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gehe Mal in die Einstellungen>Benachrichtigungen>Statusleiste>Batterie in Prozent anzeigen oder so. (OneUI 2.5)
 
Gehe bitte in Einstellungen und gib in die Suche Statusleiste ein oder gehe in die Schnelleinstellungen (Die zum runter wischen) und geh auf die drei Punkte und geh da auf Statusleiste dann kommt da die Option Akkuladung in Prozent anzeigen
 
Hallo *1f600.png* diese Community ist ja der HIT! Ihr wisst ja mehr als der Support!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Bei Einstellungen... Benachrichtigungen/ Statusleiste ... erweiteret Einstellungen ... Akkuleistung in % anzeigen.
Da ist der Schieberegler :great:
 
Seit dem kauf des S20 gab es auf dem Handy oben rechts den Akkuzustand in Prozent zu sehen. Seit dem letzten Update ist diese Anzeige verschwunden. Alle (!) gutgemeinten Ratschläge bisher ausprobiert. Manchmal zeigt es den Akkzustand mi 0% an. Das ist unbefriedigend. Weiß jemand Rat? Danke im voaus
 
Es gab gestern erst einen Thread zu dem Thema, bisher ist keine Lösung in Sicht. Vielleicht kommt ja ein Update mit einem Bugfix.
 

Similar threads

O
Hallo! Ich habe vor kurzem ein neues Samsung Galaxy S20 FE 5G gekauft und ich habe ein paar Fragen. Apps, die das Handy testen, geben an, dass meine Frontkamera nur 5MP hätte und das der Akku nur noch bei 90% der Akkukapazität liegt. Deshalb mache ich mir Sorgen, ob mein Produkt ein Original...
Antworten
9
Aufrufe
144
D
Zurück
Oben