Ordnern???

B
b.
User
Ordnern???

1827486iF20E88997709FD02?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Melde diesen Schreibfehler über Lob und Kritik auf der Homepage dann kann die entsprechende Fachabteilung dies korrigieren
     

    Similar threads

    W
    Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich weiß nicht, wie man auf einem Samsung galaxy tab s7, im sicherem Ordner aus einer App die Daten an die App auserhalb des Ordners schicken kann, so dass ich die App im sicher am Ordner löschen kann und die Daten nicht verlorgehen.Ich hoffe ihr könnt mir...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    168
    M
    M
    Hallo, ich hätte eine Frage. Ich habe ein Samsung Galaxy Tab A7, und habe meinen ,,Dateien-Ordner" aktuallisiert. Seit dem sind meine ganzen selbst erstellten Ordner weg und meine ganzen umgewandelten Dateien ebenfalss. sprich ich müsste alle nochmal neu umwandeln und wieder die ganzen ordner...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    305
    S
    M
    Moin alle zsm. Ich habe eine Idee Samsung Notes und Ordner sind ganz gut, bei Tablet Modus. Jedoch will ich wie bei Windows im Dex Modus Ordner erstellen, wo ich eigene Dateien, Bilder usw. hinzufügen will, ohne denn Ordner App zu öffnen, Bitte fügen sie diese Funktion ein. Michael 3744417
    Antworten
    2
    Aufrufe
    328
    M
    J
    Guten Tag, Ich möchte die Ordner in der Samsung Notes App sortieren. Genauer gesagt habe ich einen Ordner „Studium“ und die darin befindeten Unterordner möchte ich gerne sortieren. Ich habe schon in der Samsung Community einen Eintrag von 2021 gesehen in dem dies in der Einstellung unter dem...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    779
    J
    S
    Ich habe sehr viel probiert und weiß immer noch nicht wie man Ordner erstellen kan. Könnt ihr mir helfen??? 2212271
    Antworten
    1
    Aufrufe
    136
    Z
    Zurück
    Oben