Optimiere Empfang: Anleitung für Internet und Telefon mit Samsung s23.

H
H.
User
Ich habe mir ein s23 zugelegt,schlechter Internetempfang,Telefonieren ging auch schlecht.Die Grundeinstellungen von Samsung sind einfach Scheisse.MeinHandy ist ständig auf Edge gewechselt,also habe ich mir ForceLtE heruntergeladen,mein Anbieter ist o2 der hat 4g,die Software zwingt das Hangy nur 4g zu verwenden,hat geklappt.Dann habe ich mir die Voreinstellung von Samsung Standort angeschaut und die richtigen Berechtigungen eingestellt und siehe da,telefonieren funtz jetzt auch.Für den ganzen Driss habe ich viel Zeit gebraucht,ich weiss nicht warum Samsung so scheiss Grundeinstellungen macht,wollte das Handy schon umtauschen,jetzt nicht mehr. Läuft jetzt Probiert es mal so wie ich es gemacht habe.Viel Erfolg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
Hast 2x den selben Thread erstellt...
Aber auch hier kann ich deiner Argumentation nicht folgen. Das Handy wählt bei mir immer alles so, wie ich es mir vorstelle. Edge sehe ich da wo es 4g gibt nie.
 
Bei mir war alles so ,wie beschrieben,wenn es beii dir anders war,schön für dich..
 
Was sind denn die "richtigen Berechtigungen" für den Samsung Standort?
 
Ich habe ein S23 Ultra und ebenfalls O2. Bisher musste ich keine manuellen Anpassungen vornehmen. Klingt für mich fast wie Werbung für eine App...
 
Keine Werbung,geht's noch? Ich wollte lediglich nur helfen,es gibt ne Menge Leute,denen es auch so ergangen ist,wie mir..Wie sagt der Kölner...Et is ,wie et is und et is immer noch jutgegange...Aber wenn es hier soi st,das man nur dumme Komentare als Antwort bekommt,bin ich hier wohl falsch.Ihr braucht das jetzt nicht weiter zu kommentieren, Danke ,für nichts.....
 
Die Frage ist, wie können wir dir in einer "User helfen User" Community weiterhelfen? Es ist natürlich super, dass du für dein Problem schon eine Lösung gefunden hast.
Empfangsprobleme habe ich mit meinen S23 Ultra keine, alles läuft wie es soll, aber das ist natürlich auch immer Standortabhängig. Genau,1x hatte ich EDGE und das war auf einer Seehöhe von 2500 Meter, wie du siehst es ist Standort und Netzabhängig.
 
Zurück
Oben