T
T.
User
Seit dem netten Android 12 Update sind mir nur minimal Bugs aufgefallen - zum Glück*1f600.png*
OneUi 4.0 ist eine Verbesserung ggü. OneUi 3 - auch wenn nur kleine Details verändert wurden.
Allerdings sind mir auch 3 Dinge aufgefallen, die ich komisch finde:
Wenn ihr was ergänzen wollt, gerne damit in die Kommentare*2b07.png*
LG euer treuer Teminite
(der nie zur Apfelsaftfabrik wechseln wird, sondern den Android treu bleibt!!!)
OneUi 4.0 ist eine Verbesserung ggü. OneUi 3 - auch wenn nur kleine Details verändert wurden.
- Material You wurde gut umgesetzt, das verbesserte Quickpanel fällt positiv auf...
- Auch diese "Abwandlung der Emoji-Kitchen der Gboard-Tastatur" finde ich gut...
- GoodLock hat auch ein paar neue Features, wie dieses " I Love DeX" womit ich die Auflösung auf 1440p (per DeX Cable) aufstocken kann....*1f603.png*
- Auch die AR-Zone (besonders der Emoji-Editor) sind positiv aufgefallen...
- Die neue Datenschutz-Anzeige ist interessant und hilfreich....*1f4bb.png*
- Die neue Ladeanimation ist auch gar nicht so schlecht - auch wenn es mich an die Apfelsaftfabrik erinnert
Allerdings sind mir auch 3 Dinge aufgefallen, die ich komisch finde:
- die Bootanimation (erst Samsung, dann Samsung Galaxy Note10 powerd by Android/ Secured by Knox, und dann wieder nur Samsung)*2642.png*
- höherer Akkuverbrauch *1f626.png*
- mehr RAM-Verbrauch (4 statt 3,3 GB) *1f614.png*
Wenn ihr was ergänzen wollt, gerne damit in die Kommentare*2b07.png*
LG euer treuer Teminite
(der nie zur Apfelsaftfabrik wechseln wird, sondern den Android treu bleibt!!!)
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]