ONE UI 6

D
d.
User
Hallo wisst ihr ob die S21er dabei sind beim Android 14er? Update...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Ja das S21, S21+ und S21 Ultra erhalten das Android 14 Update und nächstes Jahr auch noch Android 15.
Das S21 FE erhält auch noch das Android 16 Update. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja das S21, S21+ und S21 Ultra erhalten das Android 14 Update und nächstes Jahr auch noch Android 15.
Das S21 FE erhält auch noch das Android 16 Update.
 
Das sind ja gute Nachrichten ich hab das S21 FE und bin echt echt zufrieden damit, Danke für die Info und einen schönen Sonntag wünsche ich ...
 
Habe die Antwort von L: @CedricIsBack als Lösung markiert.

Bei Fragen einfach hier auf meinen Post antworten.
 
Das S21 FE kam mit Android 12 auf den Markt und erhält 4 OS Updates, somit bekommt es auch Android 16.
 
Ich glaub nicht das samsung sich die Mühe macht für 1 gerät der s21 Serie noch das Update zu bringen dann müsste das s20Fe ja auch Android 14 bekommen bekommt es aber nicht
 
Das S20 FE wurde damals mit Android 10 ausgeliefert, so wie alle anderen S20 Geräte auch und alle S20 Geräte haben ihre 3 OS Updates erhalten, somit bekommt das S20 FE auch kein Android 14.
Damals bei der S10 Reihe, war das S10 Lite auch das einzige Gerät was Android 13 erhalten hat, die anderen S10 Geräte blieben auf Android 12 und so wird das beim S21 FE auch sein, das es das einzige Gerät dann ist, aus der S21 Reihe mit A16.
 

Similar threads

L
Hallo wollte fragen ob es noch One ui 2.5 auf das Galaxy a20e kommen wird. Habe bisher nur one ui 2.0 und android 10.Vllt wisst ihr ja was. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2087539
Antworten
4
Aufrufe
119
T
M
Wisst ihr wann die One Ui 6 Beta für das A54 5G fertig ist. Oder weiß man welche Beta version es in den anderen Ländern sind, weil der November patch ist noch nicht da? Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.  Euer Marvin.  Edit: Der Update Plan ist jetzt raus. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
9
Aufrufe
124
A
M
Upgrade auf Android 14 (One UI 6) für das Samsung Galaxy s21 Ultra ist da. 8638607
Antworten
9
Aufrufe
175
S
E
Hallo, Ich habe seit kurzem ein S21FE als Zweitgerät erworben und wollte hier mal fragen, ob die Geräte auch regelmäßig ihre monatlichen Updates erhalten.Meine Software ist: G990B2XXU1CVH7/ G990B20XM1CVH7/G990B2XXU1CVH7 September Patch Bei meinem S22 ist das Oktober Update schon da.Oder hängt...
Antworten
9
Aufrufe
135
T
T
Hat schon wer One UI 6.0 auf dem S21(+)? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8587849
Antworten
19
Aufrufe
197
H
Zurück
Oben