One Ui 6 Update für Samsung A53 – Wann wird es ausgerollt?

T
T.
User
Hallo, ich habe mich heute sehr auf das One ui 6 Update gefreut, da es hieß am 20.Nov kommt das Update, aber irgendwie kommt es nicht. Weiß wer zufällig wann es denn jetzt kommen wird?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Wenn du die Informationen aus der Liste hast, die entfernt wurde, wird dein Handy in ungefähr 5 Tagen eintreffen. Ursprünglich war geplant, dass es am 15. kommt, aber es wurde erst am 20. geliefert, also mit einer Verspätung von 5 Tagen.

Das ist jedoch nur eine Vermutung, niemand weiß es genau, nicht einmal Samsung kann genau sagen, wann es fertig sein wird.
 
Hallo,

ich verstehe, dass du dich auf das One UI 6 Update für dein Samsung Gerät gefreut hast. Es kann frustrierend sein, wenn ein Update nicht zum erwarteten Zeitpunkt verfügbar ist.

Es ist wichtig zu beachten, dass Update-Veröffentlichungstermine von verschiedenen Faktoren abhängen, wie zum Beispiel der jeweiligen Gerätevariante, Region und Mobilfunkanbieter. Diese Faktoren können dazu führen, dass Updates zu unterschiedlichen Zeitpunkten verfügbar sind.

Um herauszufinden, wann das One UI 6 Update für dein spezifisches Gerät verfügbar sein wird, empfehle ich dir, die offizielle Samsung-Website oder die Samsung Members-App zu besuchen. Dort findest du oft Informationen zu kommenden Updates und deren Zeitplan.

Wenn du jedoch bereits eine Bestätigung für das bevorstehende Update erhalten hast und es immer noch nicht verfügbar ist, könnte es hilfreich sein, dein Gerät neu zu starten und die Softwareaktualisierung manuell zu überprüfen. Gehe dazu in die Einstellungen deines Geräts, wähle den Reiter "Software-Update" und tippe auf "Nach Updates suchen".

Falls das Update immer noch nicht angezeigt wird, könnte es sein, dass es noch nicht für dein Gerät freigegeben wurde. In solchen Fällen besteht leider keine Möglichkeit, den genauen Zeitpunkt der Veröffentlichung vorherzusagen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter und du erhältst das One UI 6 Update bald auf deinem Samsung Gerät. Solltest du weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,

Dein Samsung-Experte
 

Similar threads

G
Ich frage mich wann One UI 6 für mein Samsung A54 5G. (Österrreich) https://www.gutefrage.net/frage/one-ui-6
Antworten
2
Aufrufe
117
Sami
J
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das One UI 6 Update auf mein Samsung Galaxy A53 heruntergeladen, und installiert. Leider ist da wohl etwas schief gelaufen, weil das Handy seitdem nicht mehr reagiert, auf dem Display nur "Samsung Galaxy" steht, und es die ganze Zeit warm wird. Auch der Versuch...
Antworten
2
Aufrufe
351
Sami
E
Ich habe mir letztens ein A8 gekauft und habe gesehen das es One Ui: 5.1 und Android 13 hat während mein A7 One Ui: 4.1 und Android 12 hat. Und es wird ja noch geupdatet glaub ich deswegen wollte ich fragen ob es bekannt ist ob mein A7 noch die neue Version kriegt und wann...
Antworten
0
Aufrufe
159
E
F
Hallo, ich wollte fragen ob ich ein a53 neu oder ein pixel 6 gebraucht nehmen sollte. Beide 270 €. LG https://www.gutefrage.net/frage/a53-5g-neu-oder-pixel-6-gebraucht
Antworten
0
Aufrufe
155
F
A
Hi. Von Samsung wurde gesagt, dass One Ui 6 am 15.11 für das S22+, welches ich besitze, erscheint. Warum hab ich es noch nicht, bzw. kann es auch nicht herunterladen, da ich bei Softwareupdates suchen keinen Treffer habe? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-uptade
Antworten
2
Aufrufe
145
Sami
Zurück
Oben