One UI 6.0 Update (Auf A54)

Z
Z.
User
Moin,
Ich habe gestern das neue Update installiert und jetzt höre ich über meine Kopfhörer nurnoch Roboter Sounds. Ich hab gelesen, dass das wohl ein Problem vor allem mit dem A53 war, wenn man das über Bluetooth mit einem Auto verbunden hat.

Ich hab jetzt aber diese Sounds mit meinen normalen Kopfhörern, die gesternvor dem Update auch noch wunderbar liefen.

Ich kann auch mit Sicherheit sagen, dass es nicht an den Kopfhörern liegt weil die

1. gestern Abend auch am Laptop liefen wie geschmiert

2. der Kopfhörer interne sound komplett in Ordnung ist

3. die ersten 1,5 sec von jedem sound normal klingen und dann mein Handy einfach immer immer aufgibt und die Geräusche komplett verzerrt

Es liegt auch nicht an einer bestimmten App. Ich hab das mit Spotify, Youtube, TikTok und WhatsApp beispielhaft ausprobiert, bei allen war der Sound nach spätestens 1 sec im Eimer.

Heißt das ich muss jetzt auf das nächste Update warten und hoffen? Oder kann ich dieses Update bis dahin erstmal wieder deinstallieren? Hat sonst noch irgendjemand dieses Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Schade...dann würde ich spontan sagen du musst aufs nächste Update warten.
Alternativ kannst du ja ein Backup erstellen, das Handy zurücksetzten und dann das Backup draufspielen. )Dauert halt nur etwas)
 

Similar threads

M
Nach update klingen alle meine Bluetotth Kopfhörer verzerrt leise und" Blechern". Wenn ich bei den Bluetooth Einstellungen die Option " Anrufe " ausschalte , klingen sie wieder normal. Wenn ich die Option Anrufe wieder einschalte, ist der Ton komplett weg. Egal welche Sound Quelle. Ob Stream...
Antworten
4
Aufrufe
163
M
Zurück
Oben