Schnelladefunktion wird automatisch beendet

A
A.
User
Hallo,
Wenn ich mein ladekabel anstecke, erscheint kurz die Info "schnellladen wird ausgeführt " nach 3 Sek. schaltet es automatisch um in den normalen lademodus.-In den Einstellungen ist alles aktiv- ladekabel usw. hab ich alles gewechselt - hand im abgesicherten modus gefahren um zu schauen ob eine app dran schuld ist.
Hat alles nichts geholfen...
Kann das sein dass irgendwo in den Einstellungen was aktiv ist, dass das Handy aus irgendeinem Grund nicht schnell aufgeladen werden soll ( z.b. Akku schützen oder Temperatur zu heiß)
MfgArtur

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich hab gerade bei mir geschaut, habe dasselbe Problem. Wenn ich Superschnelladen ausschalte, dann wird es über Kabel geladen (langsamer als Schnelladen).
Aktiviere ich Superschnelladen wird das Gerät auch Superschnellgeladen.
Also bei mir geht schnelladen irgendwie auch nicht.
1405576iC4F1055A4916B0AE?v=v2.jpg

1405577iE88A3A477782D103?v=v2.jpg

1405579i51DF5B99740C4795?v=v2.jpg
 
Ich denke du hast Android 13?
Seit dem Update wird nur am Anfang die Geschwindigkeit angezeigt. Danach zeigt er einfach nur an, dass er lädt. Das Handy lädt trotzdem mit der hohen Geschwindigkeit, was du auch an der geschätzten Dauer erkennen kannst.
 
Das Problem gibt es schon lange, warum die das nicht beheben, werde ich nie verstehen *1f605.png*
 
Das ist seit Android 13 extrem unfassbar mega dumm & bescheuert gemacht, der zeigt seitdem nur anfangs kurz die Geschwindigkeit an, danach nicht mehr, obwohl das Schnellladen weiterhin ausgeführt wird, also alles gut.
 
Zurück
Oben