Schiedsrichter Uhr als App für die Gear

M
m.
User
Hallo.
An wen oder wohin muss ich mich wenden für eine Anregung einer App Entwicklung für die Gear.
Deshalb frag ich mal hier....
Es gibt so viele Schiedsrichter auf der Welt und keiner ist mal auf die Idee gekommen eine Sinnvolle Schiedsrichter Uhr App zu Entwickeln wie mit Funktionen einer Spintso Watch.
Bei den herkömmlichen Apps lässt sich keine Zeitmessung von einer beliebig einstellbaren Startzeit einstellen.
Zum Beispiel von 45 min bis 90 min.
Die dann auch bei 60 min nicht auf 00 springt sondern mit 61 min weiter läuft sowie auch bei Verlängerung 90 min bis 120 min.
Eine Restlauf Anzeige wäre dann noch ein Highlight.
Wäre dankbar wenn diese Anregung in die richtigen Kanäle weitergeleitet werden könnte und sich ein Entwickler angesprochen fühlt und sich der Herausforderung annimmt.
Damit lässt sich ja auch was verdienen ;)
Hätte auch nichts dagegen wenn ich dazu Infos bekomme wenn es zu einer Entwicklung kommt.
LG Masakini

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo masakini,
ich gebe deinen Vorschlag gerne weiter. Versprechen kann ich jedoch nichts.
 
Hallo masakini,
ich erhielt den Hinweis, dass Kollegen bereits an einer ähnlichen App gearbeitet haben. Diese funktionierte auf der Samsung Gear S3 in Verbindung mit dem Galaxy Tab S2.
Zur weiteren Entwicklung einer App nach deinen Wünschen liegen keine Informationen vor.
 

Similar threads

I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
126
F
Zurück
Oben