Ohne fremde Einwirkung meine handyglas gerissen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ohne fremde Einwirkung meine handyglas gerissen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe seid den 26.10.2018 eine neue Galaxy S7 .Seid vorgestern habe ich eine Überraschung am morgens erlebt.Das Display Glas hatte in der... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Doki46, 23. November 2018.

  1. Doki46
    Doki46 Guest

    Ohne fremde Einwirkung meine handyglas gerissen


    Hallo,ich habe seid den 26.10.2018 eine neue Galaxy S7 .Seid vorgestern habe ich eine Überraschung am morgens erlebt.Das Display Glas hatte in der untere linke Ecke einen feinen riss.
    war kaum zu sehen,zuerst dachte ich ist ein Haar und wollte es weg wischen.Dann aber war es besser sichtbar.
    Das ist sehr ergerlich,was soll ich machen.Ich habe das Smartphon per Internet bestellt von
    Saturn online.

    via Samsung Community
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
  3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Wie ich dir schon in der Antwort zu deiner Privaten Nachricht schrieb,
    solltest du dein Gerät zu deinem Händler bringen.
    Bei solchen Schäden geht man zwar davon aus das du den Schaden verursacht hast, aber du hast 2 jahre Gewährleistung.
    In den ersten 6 Monaten ab dem kaufdatum muß der Händler dir beweisen das der Schaden nicht schon bei der Übergabe bestanden hat.
    Ein Versuch wäre es jedenfalls wert.
     
Thema:

Ohne fremde Einwirkung meine handyglas gerissen

Die Seite wird geladen...
  1. Ohne fremde Einwirkung meine handyglas gerissen - Similar Threads - fremde Einwirkung handyglas

  2. Kamera Glas gerissen ! Plötzlich !

    in Galaxy S9 Serie
    Kamera Glas gerissen ! Plötzlich !: Mein S9 Plus habe ich jetzt 1 Woche in Benutzung und dies nur in einer Hülle, heute seh ich hat das Glas, welches die Kamera schützt einen Sprung , ich habe nichts gemacht, plötzlich war er da ....
  3. Fremde Fotos

    in Galaxy S9 Serie
    Fremde Fotos: Hallo Zusammen Ich hoffe mir kann jemand helfen. Das war mein erstes mal das ich mein Galaxy s9 mit dem PC verbunden hab. Da ging Fotos auch schon auf und fragte mich importieren?? Aber bitte...
  4. Sirenengeräusch von Soundbar ohne äußere Einwirkung

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Sirenengeräusch von Soundbar ohne äußere Einwirkung: Hey, und zwar habe ich folgendes Problem. Meine #SoundbarA450 macht plötzlich sirenengeräusche ohne das jemand mit dieser verbunden ist. Man kann diese auch nur abschalten wenn man sie von Strom...
  5. Fremde SIM-Karte sperren

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Fremde SIM-Karte sperren: irgendwo habe ich gelesen, bei Android-Telefonen kann man einstellen, dass man die Verwendung fremder SIM-Karten sperren kann. Das soll bei Verlust des Smartphones helfen. Ob mir das hilft, wenn...
  6. Fremde Verbindung

    in Fernseher
    Fremde Verbindung: Hallo zusammen, bei mir öffnet sich die letzte Zeit immer YouTube eines fremden auf meinem Fernseher ! Es wird auch nichts angezeigt sondern mein Fernseher öffnet automatisch YouTube ... kann ich...
  7. Z3 Fold in "Klappfalte" gerissen

    in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Z3 Fold in "Klappfalte" gerissen: Das Display ist bei normalem Gebrauch (ohne Gewalt oder ähnliches) beim Aufklappen in der Knicklinie des inneren Displays auf voller Länge gerissen. Wegen Displayschaden schließt Samsung die...
  8. ZFlip3 Display gerissen

    in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    ZFlip3 Display gerissen: Die obere Folie von meinen ZFlip3 ist um ca. 1-2 cm genau mittig an der Falte eingerissen. Man bleibt beim wischen immer mit dem Fänger hängen und mittlerweile stört es mich sehr. Weiß jemand wie...
  9. Download fremder,apps

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Download fremder,apps: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wo ich einstellen kann, das auch gerne Apps zugelassen sind zum Download.Ich darf plötzlich Apps nicht mehr nutzen, obwohl sie in play store sind... Und auf dem...