Ohne fremde Einwirkung meine handyglas gerissen

D
D.
User
Hallo,ich habe seid den 26.10.2018 eine neue Galaxy S7 .Seid vorgestern habe ich eine Überraschung am morgens erlebt.Das Display Glas hatte in der untere linke Ecke einen feinen riss.
war kaum zu sehen,zuerst dachte ich ist ein Haar und wollte es weg wischen.Dann aber war es besser sichtbar.
Das ist sehr ergerlich,was soll ich machen.Ich habe das Smartphon per Internet bestellt von
Saturn online.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wie ich dir schon in der Antwort zu deiner Privaten Nachricht schrieb,
solltest du dein Gerät zu deinem Händler bringen.
Bei solchen Schäden geht man zwar davon aus das du den Schaden verursacht hast, aber du hast 2 jahre Gewährleistung.
In den ersten 6 Monaten ab dem kaufdatum muß der Händler dir beweisen das der Schaden nicht schon bei der Übergabe bestanden hat.
Ein Versuch wäre es jedenfalls wert.
 

Similar threads

S
Hallo Mein Galaxy S7 (gekauft Anfang Januar 2019) hatte nach drei Wochen einen Sprung im Displayglas. Vom linken oberen Ende des Home-Knopfes diagonal bis knapp unter die Mitte der linken Seite. Das S7 war von Anfang an in einer Silikonhülle, ist nicht runter gefallen und wird/wurde nicht in...
Antworten
1
Aufrufe
75
P
Zurück
Oben