NU8009 Anschuß an Musikanlage

T
t.
User
Hallo,
ist es möglich, den NU8009 an einen Verstärker (nicht Soundbar) ohne optical cable anzuschließen?
Nob

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    L: @tfisch465 - ja, mit z.B. einem solchen Audio-Extraktor am HDMI-Port 4. Von da an geht es mit Cinch-Kabeln in den Verstärker.

Similar threads

R
    Hallo Habe den Nu8009 vor kurzem gekauft nun habe ich gesehen das es auch den Q6FN gibt für 200 Euro mehr . Ist der besser? Wie sind eure Erfahrungen? Also muss sagen der Nu8009 hat super Farben und Top Auflösung. Was kann der andere mehr ? Bezogen auf zocken und TV schauen? 730453
    Antworten
    13
    Aufrufe
    220
    R
    M
    Hallo, bei meinem NU8009 funktioniert die PIP Funktion nicht. TV hängt an SAT-Kabel und mehreren HDMI Geräten. Von keinem Eingang aus lässt sich PIP aktivieren - ausgegraut. Hat vielleicht jemand Lösungsvorschläge? MfG 1113310
    Antworten
    6
    Aufrufe
    247
    K
    D
    Hallo Unser neuer TV (the frame 2021, 32 Zoll) ist per SPDIF an einen DAC angeschlossen, dieser übermittelt das Audio-Signal analog an den Stereo-Verstärker... Die Erkennung des SPDIF-Ausgang funktioniert: Das Auswahl-Menu bietet "interne LS" und "optical" an. Wähle ich optical, kommt kein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    224
    D
    A
    Hallo Ich hätte gerne gewusst ob ich zu meinem Samsung TV-Gerät nu8009 eine andere Fernbedienung dazu kaufen könnte denn die smart remote gefällt mir nicht , ich hätte gerne eine mit viel mehr Knöpfen, welche könnte ich dazu kaufen? Lg...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    274
    J
    A
    Hallo zusammen, mein Anliegen: gibt es eine Möglichkeit am The Frame Studioboxen anzuschließen und die Lautstärke dieser mit der zum Fernsehen zugehörigen Fernbedienung zu steuern? Also ich habe es bereits mit 2 DA-Wandlern versucht. 1x HDMI-ARC nach Chinch und 1x Optical nach Chinch. Habe auch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    182
    B
    Zurück
    Oben