G
g.
New Member
- 18. April 2017
- 1
- 0
Hallo liebes Forum,
mein geliebtes Galaxy Note 4 konnte ich bis Version 6.0.1 updaten, bzw. bekam Sicherheits-Updates. Dann wurde die weitere Versorgung eingestellt. Da es kurz danach viele Aussetzer hatte ( das Note 4 habe ich jetzt im 4 Jahr ) und ich nicht weiterkam, habe ich mich notgedrungen zu einem Root entschlossen. Blut und Wasser habe ich geschwitzt , aber es hat geklappt und nun läuft es besser - wenn auch nicht 100%-zufriedenstellend. Ich habe im Netz eine fabelhafte Schritt-für-Schritt-Ableitung gefunden und konne so ein Note-7-ROM installieren , mit nur sehr wenigen Bugs.
Nun bin ich , bisher erfolglos , auf der Suche nach einer "deutschen Anleitung" für ein Note 8 ROM.
Kann mir bitte jemand in dieser Richtung weiterhelfen? Ich liebe mein Note 4 und möchte es ungern gegen den Nachfolger eintauschen.
Einen schönen Tag .
glanzlichter123
mein geliebtes Galaxy Note 4 konnte ich bis Version 6.0.1 updaten, bzw. bekam Sicherheits-Updates. Dann wurde die weitere Versorgung eingestellt. Da es kurz danach viele Aussetzer hatte ( das Note 4 habe ich jetzt im 4 Jahr ) und ich nicht weiterkam, habe ich mich notgedrungen zu einem Root entschlossen. Blut und Wasser habe ich geschwitzt , aber es hat geklappt und nun läuft es besser - wenn auch nicht 100%-zufriedenstellend. Ich habe im Netz eine fabelhafte Schritt-für-Schritt-Ableitung gefunden und konne so ein Note-7-ROM installieren , mit nur sehr wenigen Bugs.
Nun bin ich , bisher erfolglos , auf der Suche nach einer "deutschen Anleitung" für ein Note 8 ROM.
Kann mir bitte jemand in dieser Richtung weiterhelfen? Ich liebe mein Note 4 und möchte es ungern gegen den Nachfolger eintauschen.
Einen schönen Tag .
glanzlichter123
Galaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Wenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.