Note 10, Akkuprobleme

K
Kim
Hey,


    @Jusup schrieb:mad:ErdbeerSchrippe Das sollte Samsung dringend beheben..
    L: @Jusup das hoffe ich natürlich auch. Wir sind ja am Anfang Android 10 . Schauen wir mal was Ende Januar alles so verbessert wurde. Habe gerade bei Members meine Nachrichten gelesen, da Stand halt, Note 10 wäre dann mit Update dran.
    Für die jenigen die nicht am Beta Programm teilnehmen.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit der Beta.
    Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe
     
    Moin L: @Jusup ,
    wir treffen uns bestimmt nochmals hier.
    Lese natürlich auch immer Deine Artikel.
    Im Grunde genommen haben wir beide immer die gleichen Probleme und natürlich auch fast die gleichen Ansichten/ Meinungen.
    Freu mich immer etwas von dir zu lesen. # freu#grins#
     
    Das lieb gemeint , aber alles schon passiert . Es erkennt die Kopfhörer wnn man während des telefonierens umstellen will nicht immer an. Geht garnicht und nervig. Also auflegen , Kopfhörer rein , nochmal anrufen.
    Ich werde meins jetzt einschicken , wenn das Akku Problem danach immernoch ist , wird es wohl "normal sein " . Dann steht für mich fest , ich gebe es wieder ab und steige um.
    Nur zur Info: mein telefon hatte heut ab 9 Uhr Dienstbeginn. Bis 14 Uhr etwas im Internet , 1 stunde spotify Ab 14 Uhr - 22.15 war ich auf der Arbeit . Ein paar Whats Apps , eure Nachrichten lesen und antworten... bin gerade rein 10 % Akku.. ab am strom ....
    Zum Vergleich meine Arbeitskollegin : I phone 11
    Bei Feierabend noch 75 % Akku ;)
     
    Hallo L: @nina-re,
    halte uns hierzu gerne weiter auf dem Laufenden.
    So in allgemeiner Sache: Achtet darauf, nicht zu hart in den Off-Topic zu rutschen. *:new-moon-with-face: Hier geht es primär um das Akkuverhalten des Galaxy Note10. Wenn ihr stattdessen ein Nebenthema habt, dann sucht bitte, ob der passende Thread schon vorhanden ist und eröffnet ggf. einen neuen. Sonst wird es schnell unübersichtlich.
    Zum Thema noch: L: @tank776 hat hierzu bereits etwas gutes gesagt. Beobachtet das Akkuverhalten eurer Geräte bitte weiter und meldet euch gerne wieder, wenn es sich nicht bessern sollte. Ansonsten lege ich euch auch noch diesen Link hier ans Herz.
    Liebe Grüße
     
    So ich hatte mein Handy nun endlich eingeschickt.
    Was genau gemacht wurde stand leider nicht nur das elektronische komponenten ausgetauscht wurden.
    Jetzt hält der akku auch bedeutend besser . Ich würde sagen so zwischen 4-5 std bildschirmzeit ( nicht das ihr denkt ich hängt nur am Handy :rofl: , also inklusive streamen oder Spotify)
     
    Hallo L: @nina-re,
    na, das sind doch gute Nachrichten. *:sun-with-face: Freut mich, dass dein Akku nach der Reparatur wesentlich mehr Durchhaltevermögen an den Tag legt. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
    Viele Grüße
     
    Zurück
    Oben