"Nicht stören Modus" Verbessern

C
C.
User
Mein Vorschlag betrifft jetzt nicht nur die Mobiltelefone S9 und S9+, sondern ansich alle Geräte welche so einen Modus bieten, darunter auch die Galaxy Watch SM-R8xx.
Da ich ein noch recht neuer Samsung Nutzer bin zumindest was das Mobiltelfon betrifft und ich Jahre lang treuer Sony Fan WAR (die haben es nämlich bei mir versch*ssen^^)... Ist mir natürlich beim Kauf meines S9+ eine winzige Sache aufgefallen die Sony tatsächlich besser gemacht hatte. Und zwar der "Nicht stören Modus"...
Es wäre äußerst praktisch, wenn ich auf meinen S9+ mehrere Zeiten festlegen könnte.
So zum Beispiel soll der Modus in der Arbeitswoche von 2200 bis 0700 aktiv sein. Und dann nochmal währender der Arbeitszeit von 0800 bis 1630.
Am Wochenende soll er von 2300 bis 1000 aktiv sein.
Es gab auch die Möglichkeit während Kalendererignissen den "Nicht stören Modus" zu aktivieren. Praktisch wäre auch diese Funktion, wie sie beim normalen Android vorhanden sein soll.
87217i599B10BC26607234?v=v2.jpg

So eine Funktion wie sie im normalen Android sein soll wäre auch tollNatürlich sollten ähnliche Funktionen auch bei der Galaxy Watch 46mm SM-R800 und so eingeführt werden, denn es bring nix, wenn das Telefon am Wochenende um 0800 ruhig ist, aber die Uhr über den Nachttisch wandert und einen dabei weckt :laugh:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Zurück
Oben