N
N.
User
Hallo zusammen,
ich bin neu hier
. Habe das Konto eben angelegt, um mich auf den Q70R vorzubereiten, der diese Woche kommen soll. Nutze schon seit Jahren Samsung im Haushalt und trotzdem habe ich mich bisher davor gedrückt, ein Konto zu erstellen... ich hätte wohl dabei bleiben sollen :/.
Im neu angelegten Konto kann ich die Datenschutzeinstellungen über Mozilla Firefox (win10 home/64bit) nicht aufrufen. Die Seite Samsung Privacy bleibt einfach leer. Versuche ich es über MS Edge, werde ich gezwungen, eine 2-Schritt Authentifizierung anzulegen, die ich gar nicht will?!
Wie komme ich an diese Einstellungen? Ich könnte ja so mein Konto nicht mal wieder löschen?
LG, NFxx
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich bin neu hier
Im neu angelegten Konto kann ich die Datenschutzeinstellungen über Mozilla Firefox (win10 home/64bit) nicht aufrufen. Die Seite Samsung Privacy bleibt einfach leer. Versuche ich es über MS Edge, werde ich gezwungen, eine 2-Schritt Authentifizierung anzulegen, die ich gar nicht will?!
Wie komme ich an diese Einstellungen? Ich könnte ja so mein Konto nicht mal wieder löschen?
LG, NFxx
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.