V
V.
User
Hi, ich M15 arbeite gerade bzw. Helfe ich jeden Samstag bei meinem dad aus. Dadurch verdiene ich 10€ die Stunde. Heute habe ich z.b 70€ bekommen. Noch 2-3 mal, dann kann ich mir das Xiaomi Pad 6 leisten. Jetzt kommt meine Frage: soll ich von meinem jetzigen SAMSUNG Galaxy Tab A (6jahre alt) auf das Xiaomi Pad 6 upgraden? Auf dem Samsung funktioniert vieles nd mehr. Der Bildschirm ruckelt beim spielen, und Samsung notes funktionieren nd mehr. Außerdem, steht der Display aus dem Gehäuse raus...soll ich upgraden oder nd?
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.