Neues Gerät DW60A805OUS/ET

S
S.
User
Hallo zusammen,

Wir haben uns den oben genannten Geschirrspüler gekauft, da sich die Reparatur des alten nicht gelohnt hätte.

Der neue wurde vor 2 Tagen geliefert. Allerdings funktionierte von Anfang an die bobenanzeige nicht. Seit heute zeigt er zudem noch den Code Le im Display an.

Alles soweit kontrolliert, kein Wasseraustritt und die Anschlüsse sind ebenfalls dicht.

Er lässt sich auch nicht mehr abschalten, ein paar Sekunden später geht er alleine wieder an, piept wie verrückt und zeigt eben den Le Code an. Dies auch bei geöffneter Tür.

Im Sieb beim Geschirrspüler ist Wasser drinnen und dies spritzt darin rum.

Werde also den Kundenservice anrufen müssen. Denn nach 2Tagen schon solch ein Problem, ist ja nicht normal.

Hatte schon jemand dies Problem?

Mit freundlichen Grüssen

René

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Moin,

Bekannte von mir haben sich das Gerät auch gekauft. Aber die sind total begeistert von dem Gerät. Ich habe mal nachgefragt ob es da ähnliche Probleme gibt, aber da gab es bisher keine Schwierigkeiten .

Ich denke der Kundenservice ist die richtige Richtung. Ist ärgerlich nach nur zwei Tagen, aber es wird sich hoffentlich schnell eine Lösung finden.
Berichte gerne wieder hier wie es gelaufen ist.

Grüße
PoPeYe
 
Danke erstmal für deine Antwort. Ich werde berichten wie es ausgegangen ist. Warte erstmal auf einen Rückruf des Kundenservice.
 
So der Kundenservice hat sich gemeldet. Die nette Dame war ganz baff, als sie erfuhr das er schon nach 2 Tagen spinnt. Er wird innerhalb 1 Woche ausgetauscht. Na dann bin ich mal gespannt. Sie fand es komisch das die Bodenanzeige nicht leuchtet und das ne Leckanzeige vorhanden ist, aber nichts zu sehen ist.

Also alles wieder abklemmen und abbauen. Habe ja im Urlaub nichts zu tun.
 
Hallo L: @Sammy1971,
halte uns gerne auf dem Laufenden, ob mit deiner neuen Spülmaschine dann alles einwandfrei ist.
Liebe Grüße
 
Bei meiner Samsung Spülmaschine ist es auch so gewesen. Neu geliefert , nach 2 Tagen fing sie ganz laut an zu ratern und bekam danach ständig einen Fehler Code. Auch das Löschen und vom Stromkabel wegmachen hat ebenfalls nicht funktioniert. Also Kundenservice angerufen, bekam dann einen Termin wann der Installateur kommt und was war Ende vom Lied, die Pumpe und der Motor waren defekt von der Spülmaschine . Alles wurde ausgetauscht, durch die Garantie hat mich das nichts gekostet. Und der Repertoire sagte mir das es bei Samsung häufiger vorkommt das die Teile fehlerhaft eingebaut sind.
 
Hoffe ja, das nun alles bei dir läuft. Bei uns ist es die letzte Chance für Samsung. Sollte auch die andere Maschine ne Macke haben, sehen wir uns nach einem anderen Hersteller um.

Ich habe ja die Hoffnung, daß nach dem Austausch alles ohne Probleme sein wird.
 
Mach ich doch glatt. Mittwoch wird die defekte durch Hermes abgeholt. Dann kommen sie später noch einmal und liefern die neue.

Sobald die neue da und angeschlossen ist, gebe ich bescheid.
 
Also nach dem Austausch läuft sie jetzt fast ein Jahr ohne Probleme, bin eigentlich ein Samsung Fan , von Waschmaschine bis zum Handy hab ich alles davon . Und wahr und bin eigentlich von der Marke überzeugt .
 
Ich bin bisher auch ein Fan von Samsung. Haben auch (sehr) viele Geräte von Samsung und waren bisher eigentlich mehr als zufrieden. Naja, vielleicht war der Geschirrspüler aus einer Montagsproduktion.

Drücke dir die Daumen das es auch weiter so bei dir bleibt.

Gruß René
 
Zurück
Oben