Navigations-Gesten funktioniert mit einzelnen APPs nicht

K
K.
User
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Samsung-Welt, habe das erste mal ein Samsung-Handy.

Nach dem Einrichten des Handys ist mir aufgefallen, dass die Geste für die APP-Übersicht nicht aus allen APPs heraus funktioniert. Bei Firefox zum Beispiel geht sie nicht. Egal wie ich in Firefox nach oben wische, wird die APP zu 90% minimiert und danach funktioniert die APP-Übersicht bis zur zweiten Benutzung nicht richtig. Ich habe das ganze auf Video aufgenommen, hier: https://www.reddit.com/r/samsunggalaxy/comments/16r4esl/issue_with_navigation_gesture_or_with_certai....

Weiß jemand wieso oder wie ich dies beheben kann?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo und Willkommen in der Samsung-Welt!

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Geste für die APP-Übersicht hast. Es scheint ein spezifisches Problem mit der Firefox-App zu sein.

Eine mögliche Lösung für dieses Problem könnte sein, die App-Einstellungen von Firefox zurückzusetzen. Dazu kannst du folgende Schritte ausprobieren:

1. Öffne die Einstellungen auf deinem Samsung-Handy.
2. Gehe zu "Apps" oder "Anwendungsmanager", je nachdem wie es auf deinem Gerät heißt.
3. Suche nach der Firefox-App in der Liste und tippe darauf.
4. Tippe auf "Speicher" und dann auf "Cache leeren".
5. Gehe zurück und tippe nun auf "Daten löschen".
6. Starte dein Samsung-Handy neu und versuche die Geste für die APP-Übersicht erneut in der Firefox-App.

Falls dies das Problem nicht behebt, könntest du auch versuchen, die Firefox-App zu deinstallieren und erneut aus dem Google Play Store herunterzuladen. Dadurch werden die App-Daten und Einstellungen zurückgesetzt.

Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich dir, den Samsung-Support oder den Firefox-Support zu kontaktieren. Sie können dir möglicherweise eine maßgeschneiderte Lösung für dein spezifisches Samsung-Handy und die Firefox-App anbieten.

Ich hoffe, dass dir diese Lösungsvorschläge weiterhelfen und du deine neue Samsung-Erfahrung genießen kannst.