Nachteil bei EU/EUX-Geräten?

G
G.
User
Hallo,

ich plane mir ein neues Galaxy Tablet zuzulegen (wahrscheinlich das S7FE, S6 Lite 2022 oder das S8; alle in der WiFi Version). Wenn man im Internet (vorallem bei Amazon und eBay) mal so rumschaut findet man sich ganz schnell bei EUX Geräten.

Nun, macht es einen Unterschied hier in Deutschland wenn ich statt einen DBT-Tablet einen EUX-Tab nutze?

Ich selber nutze einen A34 ebenfalls mit EUX-Firmware und kann keine Unterschiede festellen.

Ich möchte nur sichergehen dass alles einwandfrei funktionieren wird, falls das Tablet bei einem Drittanbieter und nicht bei Samsung direkt gekauft wird. Ich habe nämlich keine Lust auf diese Retouren-Sache

Danke schonmal


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
DBT wurde vor einiger Zeit durch die Bezeichnung EUX ersetzt, ist also das gleiche/selbe und macht keinen Unterschied. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das merkst du spätestens bei den Updates, darum achte ich immer darauf das meine Geräte EUX haben. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
DBT wurde vor einiger Zeit durch die Bezeichnung EUX ersetzt, ist also das gleiche/selbe und macht keinen Unterschied.
 
Das merkst du spätestens bei den Updates, darum achte ich immer darauf das meine Geräte EUX haben.
 
3 Mal EUX bedeutet das das Gerät ohne Software von einem Netzanbieter ist .
Also ein Freies Gerät .
JÖPi und der chemiker62 haben Recht !
 
Zurück
Oben