Nach dem heutigen Update wurde mein Standardklingelton gelöscht

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das kann beim einem Update passieren musst du einfach wieder deine alten Klingeltöne einrichten

Was für ein Update war das denn überhaupt? Und um welches Smartphone geht es?

Was soll gelöscht sein?
Du musst ihn einfach nur wieder einstellen, mehr nicht.

An Erdbeerschrippe: was nicht mehr vorhanden ist, kann man auch nicht mehr einstellen

Also, es wird da sein, nur versteckt .
Auch das hat die *1f353.png* hier alles durch. Habe so viel schon erlebt und es ist ja nicht das erste Handy von Samsung.
Wenn Du magst, schaue mal bitte,
Eigene Dateien App.
Der Klingelton war wo abgelegt?
Sd Karte oder Internen Speicher?
Notification, suche mal diesen Ordner und schau ist er da drauf.
Wir können gerne den Klingelton dann in diesen Ordner zusammen packen und ich erkläre Dir den Weg, wenn Du es jetzt nicht genau wüsstet.
Wir werden den Klingelton schon bekommen.
Meistens jagt er den in die Wüste und wir müssen es erneut anlegen oder erneut nur wieder auswählen.
Darf ich fragen, welche App?

Danke für die Tipps. Ist aber nirgendwo vorhanden. Habe alle in Frage kommenden Ordner durchsucht. Muss mich wohl an Samdung selber wenden.

Similar threads

P
Hallo liebe Community, Ich habe das S10 als Firmen-Smartphone bekommen und alle Firmeninternen Kontakte über Outlook gezogen. Nun habe ich das Problem, dass jeder dieser Kontakte automatisch diesen schrecklichen "Standardklingelton" zugewiesen bekommen hat. Das ändern des Klingeltons über...
Antworten
6
Aufrufe
571
C
A
Für Vodafone Kunden: Vodafone hatte zum 31.3.2023 seinen RCS-Dienst abgeschaltet. Mit dem heutigen Software-Update von Samsung (400 MB) wurde auch die Nachrichten-App aktualisiert. RCS-Nachrichten werden jetzt über Googles Jibe-Platform realisiert und funktionieren wieder. Weitere Änderung: Das...
Antworten
2
Aufrufe
587
A
K
Moin, nach dem heutigen (02.12) Update lasst sich der Akku nicht mehr laden. Ladebuchse ist sauber und hat keinen Wackler. Samsung-Netzjabel sind intakt Neustart hat nichts gebracht. 4401471
Antworten
9
Aufrufe
708
A
V
Ich habe auferstehen meine Fotos gelöscht und auch noch den Papierkorb geleert wie kriege ich meine fotos wider? 3795468
Antworten
9
Aufrufe
268
L
R
Unglaublich aber wahr - die von mir am häufigsten verwendete Funktion, wurde einfach gelöscht. Nach dem heutigen Systemupdate steht diese verrückte Veränderung in der Erklärung zum Update ganz am Ende unter "Verbesserungen". Ich kann es nicht fassen. 2796487
Antworten
6
Aufrufe
380
N
Zurück
Oben