Chromecast nach Update aus SmartView verbannt

R
R.
User
Unglaublich aber wahr - die von mir am häufigsten verwendete Funktion, wurde einfach gelöscht. Nach dem heutigen Systemupdate steht diese verrückte Veränderung in der Erklärung zum Update ganz am Ende unter "Verbesserungen". Ich kann es nicht fassen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Was soll der Kundenservice denn machen ?
Wie Ruegenlive ja schreibt, wurde die Funktion durch das Systemupdate entfernt und diese "Verbesserung" sogar in der offiziellen Kommentierung des Updates erwähnt.
 
Er kann es doch versuchen vielleicht können sie ihm da weiter helfen ein Versuch ist es Wert besser als nichts mache
 
Hatte gehofft, dass die Funktion nach dem heutigen Update wieder funktioniert. Aber leider... Chromecast unter SmartView nutzen - Fehlanzeige.
 

Similar threads

S
Ich habe ONE UI 6.0 nun auf meinem Handy. Ich habe bei ONE UI 5.1 als Ansicht für die kürzlich verwendeten Apps ,,gestapelt" gewählt, da man natürlich mit der nicht so viel herumscrollen muss (Ich habe häufig 12 bis 15 Apps offen). Ich habe gedacht diese Ansicht wurde nach dem Update einfach nur...
Antworten
4
Aufrufe
167
M
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
157
E
A
Ich finde grundsätzlich die Front rechts und links Lautsprecher viel zu laut und deshalb kommt der Center Lautsprecher dabei sehr kurz. Bei Filme schauen ist das ziemlich nervig da man sehr häufig die Lautstärke hoch und runter regeln muss! Entweder wurden die Front Lautsprecher zu laut codiert...
Antworten
6
Aufrufe
141
A
L
Hallo ihr lieben, seit dem (absolut besch*ssenen) Update von SHealth vor einigen Wochen, hat Samsung das wichtige Tool "Gewichtsverwaltung" ohne jeden Grund gelöscht. Daher Frage 1: Kann man das Update rückgängig machen und wenn ja, wie? Zudem funktioniert die Synchronisation mit Yazio nur...
Antworten
1
Aufrufe
115
B
Zurück
Oben