Musik

B
B.
User
Hallo, habe doppelte Musiktitel gelöscht und jetzt sind alle komplett weg. Vor ca.15min.... kann man sie heute noch wiederherstellen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Schau mal in den Ordner "Eigene Dateien " ,die drei Punkte oben rechts und dort dann in den Papierkorb. Dort werden versehentlich gelöschte Dateien 30 Tage bis zur endgültigen Löschung gespeichert.

JA,das habe ich auch so gemacht ist mir aber nicht eingefallen ;) ☺️*270c.png*

Similar threads

S
    Es ist keine direkte Frage zum Handy aber es bezieht sich auf Bluetooth. Und zwar habe ich vor kurzem für meinen Audi A4 B8 2015 (Radio Audi Concert) ein Android Display gekauft was über das mmi von Auto Musik via Bluetooth abspielen kann. Das Handy verbindet sich und ich kann die Musiktitel...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    268
    L
    M
    A52
    Hallo ,warum funktionieren etliche Musiktitel beim S6 aber beim 52 nicht? 6515931
    Antworten
    9
    Aufrufe
    289
    M
    D
    Seit dem UI 3.0 Update lassen sich Musiktitel sei es von Samsung Music oder Spotify nicht mehr im Displays meines Auto anzeigen weis da jemand was ? 2662197
    Antworten
    2
    Aufrufe
    273
    E
    B
    Ich habe ein Problem. Ich weiß nicht wie ich meinen Papierkorb wiederherstellen kann. Auf diverse Seiten steht, dass man es markieren soll und dann entweder komplett löschen oder wiederherstellen kann. Bei mir kann ich es nur komplett löschen. Da in dem Papierkorb viele alte Videos sind, würde...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    227
    G
    L
    Geht das? Wenn ja gibs da nh App dazu oder eine website? Weil ich habe eine sehr wichtige Notiz gelöscht aus dem Papierkorb, weil ich dachte das ich sie doppelt habe. Ich hab ein Android. https://www.gutefrage.net/frage/aus-dem-papierkorb-geloeschte-notizen-wiederherstellen
    Antworten
    0
    Aufrufe
    392
    L
    Zurück
    Oben