Mono Headset HM1700 bei Samsung nicht zu finden

B
B.
User
Hallo ich habe ein Bluetooth Mono Headset HM 1700 und wollte es mit dem PC verbinden es wurde auch erkannt aber windows verlangt einen Treiber jetzt habe ich bei Samsung gesucht aber es gibt dieses Headset garnicht auf der Samsung seite was kann ich tun ?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Balou1,
das Headset ist für den Gebrauch mit Android Geräten bestimmt. Einen Windows Treiber bieten wir nicht an.

Similar threads

T
Hallo ich habe seit heute ein Problem mit mein Samsung s8 egal ob Bluetooth kopfhörer oder kopfhörer zum reinstecken sie haben alle nur ein mono ton ich habe schon geguckt ob ich Mono-audio aktiviert habe es war nicht aktiviert...
Antworten
10
Aufrufe
214
E
T
Hallo, ich habe ein Galaxy S9+ mit aktueller Firmware. Ich verwende es mit einem Bluetooth Headset, das gleichzeitig auch an einem Windows PC angemeldet ist. Nun würde ich mein S9+ gerne so einstellen, dass mein Headset zwar damit verbunden ist, aber keine Klingeltöne oder Notifications über...
Antworten
3
Aufrufe
594
T
H
Hallo Zusammen, Ich habe Bluetooth Headset Jabra Evolve2 65. Handy ist Galaxy S10, Android 12, software und apps alle up to date. Headset funktioniert verbunden mit PC einwandfrei, auch das Mikrofon. Ich kann Headset mit Handy auch problemlos verbinden. (verbunden für "Audio" und "Calls"). Die...
Antworten
3
Aufrufe
470
H
D
Hallo, Ich habe einen Q90R und möchte im Ambient Mode eigene Bilder über die Samsung Cloud darstellen. Leider kann ich keine Information über das für die Bilder im Modus Mono 4k erwartete Seitenverhältnis finden; ebenso wie für die anderen Modi. Für den Art Mode gibt es von Samsung eine...
Antworten
7
Aufrufe
276
D
P
Hallo Community, ich habe seit heute eine Galaxy Watch 46mm und wollte diese mit meinem Headset (Noname 2018) verbinden. Die kopplung verlief einwandfrei die uhr hat das Headset gleich gefunden und auch gekoppelt ohne Probleme. Allerdings kann ich in den Einstellungen nur die Medienwiedergabe...
Antworten
3
Aufrufe
228
K
Zurück
Oben