Monitor hintergrundbeleuchtung sichtbar

U
U.
User
Hallo, mein samsung odyssey G5 32zoll der 2 tage alt ist hat vielleicht einen herstellunds fehler. Bei dem rahmen oben rechts sieht man schon die Hintergrung Beleuchtung also wie sich das Display vom rahmen löst. Soll ich mir sorgen machen das eventuell das Display dadurch beschädigt werden könnte?
953922iDDCB9769161405C5?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Ich würde den Reklamieren, egal ob man sich sorgen machen muss oder nicht. Normal kann das nicht sein.

Empfehle ich Dir auch. Beim Händler reklamieren da das Gerät noch neu ist.

Ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben, @Anonymous User.

Similar threads

E
    Ich habe einen Samsung Odyssey G5 Monitor mit 34 Zoll und würde ihn gerne eintauschen / reparieren lassen, da sich das Display vom Bildschirmrand löst. Ich habe jedoch an meinem Bildschirm LED's angebracht und da frage ich mich ob meine Garantie noch gültig ist.. Ich habe den Bildschirm vor...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    477
    Sami
    C
    Hallo, Ich habe einen Samsung odyssey g5 von dem sich das panel löst. Der Monitor hat 300 Euro gelöst und als ich den Monitor rückgeben wollte, war media Markt der Meinung das ich selber draufgeschlagen habe, was nicht der Fall ist. Jetzt weiss ich aber nicht wie ich das reparieren soll oder ob...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    388
    C
    A
    An der Ecke leuchtet diese Beleuchtung hervor Habe mir vor 2 Wochen einen Samsung q64r gekauft. Dieser hatte ähnlich wie auf den Bild sichtbar die LED Hintergrundbeleuchtung an der rechte Ecke. Diesen habe ich eintauschen lassen und nun hat der neue exakt dass selbe? Hat jemand die 65 Zoll...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    227
    N
    W
    Hallo, seit dem 27.06.2017 habe ich mein Samsung S8+ in der Farbe Midnight Black. Seitdem häufen sich Probleme mit der Verarbeitung, obwohl ich das Gerät in einer Samsung-eigenen Silikonschutzhülle verwende. 1. Die Beschichtung des Displays. Bei meinem S8+ löst sich bereits an einer Stelle...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    289
    J
    K
    Hallo zusammen, ich hab seid ein paar Tagen einen Odyssey G9 C49G94TSSR. Seid beginn hat der Monitor starke Bildstörungen am Rand des Bildschirms. Die Farben werden dort sehr merkwürdig wiedergegeben und es sind auch so eine art streifenmuster in den Farben zu erkennen. Egal ob HDR an oder aus...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    286
    A
    Zurück
    Oben