Modellbezeichnungen Odyssey Neo G9 Monitore

R
r.
User
Hallo zusammen,
kennt jemand die Unterschiede zwischen diesen 3 Modellnummern?
  • LS49AG950NUXEN
  • LS49AG952NUXEN
  • LS49AG954NUXEN
Die letzte Version wird bei Samsung direkt angeboten.
Danke für eure Hilfe. Viele Grüße.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
L: @renod_1 Nur das dritte Gerät ist für den Verkauf in Deutschland gedacht und somit kann ich nur dieses Modell empfehlen, sofern du selbst in Deutschland ansässig bist. Solltest du in der Schweiz leben, empfehle ich dir, zum ersten Gerät zu greifen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @renod_1 Nur das dritte Gerät ist für den Verkauf in Deutschland gedacht und somit kann ich nur dieses Modell empfehlen, sofern du selbst in Deutschland ansässig bist. Solltest du in der Schweiz leben, empfehle ich dir, zum ersten Gerät zu greifen.
 

Similar threads

S
Hallo, ich möchte mir einen Samsung Odyssey Neo G9 zulegen und habe festgestellt, dass es hier verschiedene Modelle gibt. Leider habe ich im Internet hierzu keine Unterschiede gefunden. Was sind den genau die Unterschiede zu diesen Monitoren? s49ag950nu vs s49ag952nu vs s49ag954nu...
Antworten
5
Aufrufe
588
J
C
Hallo zusammen, wenn ich meinen Samsung Odyssey G9 Neo einschalte, dann bleibt das Panel schwarz und die blaue LED blinkt alle zehn Sekunden einmal kurz auf. Das OSD erscheint nicht und somit ist eine Selbstdiagnose nicht möglich. Der Monitor ist über den Display Port an den PC angeschlossen...
Antworten
4
Aufrufe
271
H
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Odyssey Neo G9 G95NA (2021), 49" (LS49AG950NUXEN / LS49AG952NUXEN / LS49AG954NUXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Odyssey+Neo+G9+G95NA+%282021%29%2C+49%26quot%3B Samsung Odyssey Neo G9 G95NA...
Antworten
0
Aufrufe
488
M
K
Hallo, verschiedenen Internethändler aber auch große stationäre Anbieter wie Saturn und Mediamarkt beginnen jetzt wieder den Monitor als Lieferbar (ca. Ende August) zu listen. Dabei verwnden viele die Modellbezeichnung C49G94T. Andere Anbieter wiederum listen den Monitor ausschliesslich unter...
Antworten
10
Aufrufe
184
K
R
Guten Morgen, würde gerne wissen ob es möglich es ist wenn bei dem Monitor Samsung Odyssey G9 ich PIP/PBP Modus aktiviere und 2 Bildschirme einstelle benutze ich ein DP Kabel und ein HDMI Kabel kann ich da auch 2 Computer verwenden? Vielen Dank...
Antworten
3
Aufrufe
136
R
Zurück
Oben