Tab S6 lite - Beta Android 11

M
M.
User
Hallo, gibt es für die Tabs auch noch ein Beta Programm für Android 11? Im Netz habe ich nichts dazu gefunden.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die Beta ist schon vorbei. Die Updates werden schon ausgerollt. Das Tab S6 Lite bekommt das Update im Mai.
 
Ok danke. Dann hab ich es fürs Tab wohl verpasst. Bis Mai ist es noch so lange hin leider. Danke für die schnelle Antwort.
 
Ich habe zwar das s20 ultra, aber der Unterschied zu android 10 ist für den normalen Benutzer fast nicht existent. Also verpasst du nicht viel.
 

Similar threads

J
Ich frage mich wann die Android 12 beta für das tab s6 lite raus kommt, oder wenn die schon draußen ist wo ich die finden kann, denn anscheinend ist die schon für das tab s7 draußen und deshalb frage ich es mich wann es rauskommt oder wo ich die finden kann. Ich würde mich sehr über hilfe und...
Antworten
5
Aufrufe
117
P
A
Wann bekommt galaxy tab S6 lite Android 14 ? 8865624
Antworten
14
Aufrufe
132
L
M
Ich weiß nicht wo man einen Beta für Samsung herunterladen kann für Android 11 ein Beta? 2425610
Antworten
4
Aufrufe
111
M
W
Habe gerade auf meinem Galaxy Tab S6 lite das Update auf Android 13 erhalten! Es kommt also auch für die ältere Generation! 6849718
Antworten
11
Aufrufe
479
W
M
Hallo zusammen!Habe gerade für mein Tab S6 das Android 11 und OneUI 3.1 Update bekommen. Freies Gerät und OTA!Sollte zwar eigentlich erst im Mai kommen, aber umso besser!!Liebe Grüße! 3010415
Antworten
3
Aufrufe
147
M
Zurück
Oben