Uhr dauerhaft geladen

D
D.
User
Ich habe meine uhr auf die ladestation gestellt um sie aufzuladen nun hängt es bei 54% akku fest. Das ziffernblatt meint ich habe 100% und die lampe leuchtet auch grün. Zusätzlich geht meine uhr nicht in den normalen modus wenn ich sie von der lade station nehme. Sie denkt sie wird immer noch geladen. Weder das ziffernblatt noch der bildschirmschoner funktionieren seid gestern abend nicht mehr. Die uhr auszuschalten und neu einzuschalten habe ich auch schon probiert, aber ich kann nicht auf den auschalten button drücken.
Was kann ich tun? Vielen Dank im vorraus
Bearbeitet: Habe gerade im internet geschaut ob es noch andere lösungen gibt. Habe nun meine uhr gebootet. Sie funktioniert wieder!!!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Versuch die Uhr einfach mal leer laufen zu lassen. Das ist dann quasi ein hard reset. Danach sollte die wieder funktionieren. Ansonsten hoffentlich ist noch Garantie drauf
 
hatte auch das Problem das die uhr über nacht die ganze zeit ladet aber bei 64% bleibt, dann muss man sie wieder laden und dann geht es
 
möchtest du ekg auf der uhr haben? es ist aber die englische version.
schreib mir sonst auf instagram lennox6041
 
Hallo @Anonymous User,
ich habe deinen Link entfernt. Bitte achtet alle darauf, dass ihr den Download von Daten durch dubiose Quellen vermeidet. Außerdem solltet ihr auf die Installation von .apk Dateien aus unautorisierten Quellen verzichten.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben