Mein Freund hat das neue Samsung-Update durchgeführt. Warum bekomme ich das neue

H
h.
User
true?v=v2.jpg

Ich habe beschlossen, das iPhone 14, iPhone Pro Max, das beste iPhone, zu kaufen❤️

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Und was soll das jetzt mit der Beta zu tun haben? Die gibt es aktuell nur für das S23.

OneUI 6.0 ist die Beta von Android 14 welche es nur für die freien S23 Modelle gibt und nicht für das S21

L: @Alpenbabo
Auch ich bin bekennender Samsung-Fan.
Trotzdem gibt es für mich keinen vernünftigen Grund, Leute herabzuwürdigen, die andere Hersteller bevorzugen.

Trotzdem muss man niemanden herabwürdigen. Ich fühle mich hier im Forum wohl, weil wir freundlich und respektvoll miteinander umgehen.
Ich will auf keinen Fall, dass sich das ändert und grätsche deshalb auch dazwischen.
Wenn man keine sachlichen Argumente hat oder meint dass sachliche Argumente im speziellen Fall nichts bringen, kann man sich seinen Teil denken und ganz einfach nicht posten.

Similar threads

5
Hallo, ich möchte mir ein neues Handy holen. Nur ich weiß ich schwanke zwischen dem Samsung Galaxy S23 Ultra oder iPhone 14 Pro Max. Welches würdet ihr euch holen? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s23-ultra-oder-iphone-14-pro-max
Antworten
0
Aufrufe
376
5
S
Hallo zusammen, ich habe derzeit ein iPhone 14 Pro Max, allerdings reizt mich nun schon seit einigen Tagen das neue iPhone 15 Pro Max. Könnte da auch mein momentanes iPhone in Zahlung geben und das Geld dafür habe ich auch übrig. Lohnt sich eurer Meinung nach ein Wechsel? Habe schon irgendwie...
Antworten
2
Aufrufe
449
Sami
H
Ich überlege mir iPhone 14 pro zu holen, aber bin unsicher, da ich noch nie iPhone hatte. Aber die Kamera ist sehr gut und für mich ist das wichtigste die Kamera. Ist iPhone besser? Wann könnte das iPhone 14 bisschen günstiger werden? Könnte es mir nämlich dann holen. Und lieber pro oder pro...
Antworten
0
Aufrufe
245
H
H
Gibts da viele unterschiede ? Kamera ist mir sehr wichtig. Das s23 ultra sieht optisch schöner aus soger aber ich will kein samsung mehr möchte iphone schon seit jahren endlich mal testen... ist 14 pro max besser oder doch das neuste 15 pro max...
Antworten
2
Aufrufe
420
Sami
H
Ich bin eine Entscheidung zu treffen eins von den beiden zu kaufen also ist meine Frage: was lohnt sich mehr in 2022 samsung s22 ultra oder iphone 13 pro max? danke voraus! lg https://www.gutefrage.net/frage/samsung-s22-ultra-oder-iphone-14-pro-max
Antworten
0
Aufrufe
285
H
Zurück
Oben