An der Gear S3 Whatsapp Nachrichten per Sprache beantworten

B
b.
User
Hallo
Bin neu hier und möchte eine evtl. eine Gear S3 kaufen.
Meine Frage ist :
Funktioniert es eine Whatsapp Nachricht per Sprache zu beantworten
Dank im Vorraus.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi
Ja per Sprache kann man den Text ansagen was man versenden möchte.
Dazu muss man aber eine whatsapp bekommen, damit man antworten kann.
Gruß tank776
 
Dazu kann man den Text auch per Tastatur oder Handschrift (englische Sprache einstellen) eingeben.
 

Similar threads

I
Seit dem neusten Samsung Gear S3 Update, vor ein paar Tagen, kann ich keine WhatsApp Nachrichten mehr von meiner Uhr aus abschicken. Immer, wenn ich den Text abschicken möchte erscheint auf dem Display der Uhr, es wäre ein Fehler passiert. Vor dem Update hatte das beantworten von Nachrichten von...
Antworten
6
Aufrufe
151
X
W
Hallo zusammen, ich wollte auf meiner Gear S3 eine NAchricht von Whats app beantworten. Nun finde ich leider nicht die Handschrifterkennung, sondern nur Sprache, Tastatur und Smilies. Wie kann ich die Handschrifterkennung aktivieren? Auf der Uhr selber unter Einstellungen - Eingabe -...
Antworten
3
Aufrufe
145
U
P
Ich habe auch ein Problem mit meiner gear Sport. Ich kann keine deutsche Sprache als Sprachbefehl benutzen, da dort dann steht : Ein Fehler ist aufgetreten. Ich kann ihre Frage nicht beantworten. Versuchen sie es später noch einmal. Jede andere Sprache funktioniert. Was kann ich tun? 456544
Antworten
3
Aufrufe
104
A
S
Hallo, ich bekomme Auf meiner Gear S3 seid einigen Tagen nur noch die Benachrichtigung von meinem S10e das eine neue WhatsApp Nachricht eingegangen ist. Anschauen kann ich sie aber nur auf dem Handy. ich habe versucht alles zu lesen und in den Benachrichtigungen eingestellt. Aber nichts Klapp...
Antworten
4
Aufrufe
138
J
J
Hallo, seit gestern habe ich die Gear Sport. Anfangs habe ich per WhatsApp ein paar Nachrichten per Spracheingabe versendet. Nun funktioniert S Voice weder auf der Gear, noch auf dem Handy :smileyhappy: ! Auf dem Handy (Galaxy S7) und auch auf der Gear wurden sämtliche Updates zu Sprache und...
Antworten
1
Aufrufe
148
J
Zurück
Oben