Medien Lautstärkeregler S10 funktioniert nicht

L
L.
User
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem frisch gekauften S10. Und zwar kann ich die Medienlautstärke nicht, wie gewohnt, an den Buttons auf der linken regulieren.
In den Einstellungen ist es aktiviert, das diese genutzt werden können. Und über die Einstellung direkt funktioniert es auch.
Höre ich jedoch über die Kopfhörer ein Hörbuch, dann kann ich über die Seitentasten nur die Gesprächslautstärke anpassen, die Medien nicht.
Nehme ich die Kopfhörer raus, ist die Lautstärke so leise, auch auf ganz hochgedreht, das ich nichts verstehen kann.
Das ganze Problem behebt sich nur, wenn ich das S10 neu starte, dann funktioniert es eine Weile, hält allerdings nicht lang an.
Kann mir jemand helfen? Ich selbst komme auf keine Lösung *:smiling-face:
Danke und viele Grüße
Lussekatter

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Versuche es doch mal im "Sicheren Modus" (beim Neustart Leiser Taste gedrückt halten)
 
\@Eisik
ich muss mal doof nachfragen *:winking-face: was mach ich dann im sicheren Modus?
Meine App läuft dort nicht um es zu prüfen. Und in den Einstellungen funktionieren die Lautstärkeregler.
Bei den Vorgängermodellen hatte ich nie solche Schwierigkeiten.
Zum Beispiel verbindet sich mein Handy mit ner JBL Box, spielt aber darüber nicht ab, sondern laut übers Handy selbst.
Irgendwie läuft es so gar nicht.
 
Im Grunde schon. Aber kompatibel ist Audible und aktualisiert auch.
 
Zurück
Oben