mcafee

G
G.
User
Habe ein Problem mcafee funktioniert nicht richtig auf Android 11 zum Beispiel wenn ich auf gerätewartung gehe dann los scanne dauert richtig lange und dann bei 97 Prozent hört er auf

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Warum schreibst Du dann nicht McAfee an, vielleicht ist Deine Version nicht auf Android 11 optimiert.
     
    L: @Gerd25
    Meinst Du die Version bei Gerätewartung, Sicherheit?
    Dort wo wir unser Handy überprüfen lassen können?
    Oder hast Du eine extra App?
    Da es ja auf dem Handy schon mit dabei ist, mache einfach einen Fehlerbericht bei Deiner Samsung Members App Handy.
    Tippe auf Hilfe holen und erstelle einen Fehlerbericht dort.
    Ja, eigentlich macht das System es von alleine. Du müsstest nicht extra den Dienst starten.
    Natürlich, wenn ich es starten würde, bleibt es auch hängen oder es dauert 10 Stunden ( ist jetzt übertrieben) , bis es startet.
    Von daher nehme ich an, wir werden demnächst ein Update, Gerätewartung, erhalten.
    Wenn es Dein Verlangen ist, diesen Dienst bei Gerätewartung, Sicherheit, zu starten, probiere es halt öfters mal.
    Mache, Wlan und alles unnötige erst einmal aus.
    Meine Vermutung ist, Wlan hat hier wieder mal irgendwelche Macken .
    Ebenso, AOD, hatte mal Daten gelöscht AOD, upps, man glaubt gar nicht, was alles damit verbunden ist.
    Da werden wir wohl demnächst ein paar Verbesserungen erhalten.
     
    L: @Barney0w
    Moin, bei Gerätewartung, Geräteschutz, ganz unten dort, dieses Teil kommt von dem Anbieter selber, so eine Zusammenarbeit, Knox Samsung, mit diesem Anbieter. Genauso wie Du es erwähnt hast, glaube da fehlt noch ein passendes Update.
    Probiere diese Funktion mal am Handy aus, ob es flüssig durchläuft bei Dir.
    Nichts kaufen, einfach diese Option normal benutzen.
    Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :rofl: *1f353.png*
     
    Nach dem Update auf Android 11 hatte ich anfangs auch Probleme mit der Funktion.
    Bei den ersten paar Malen hakte es an unterschiedlichen Stellen, so dass ich schon glaubte, es hätte sich aufgehängt. Hatte es aber nicht. Letztendlich lief es immer bis zum Ende durch.
    Mittlerweile läuft es ohne Unterbrechung durch.
     

    Similar threads

    G
    AVG oder MCAfee funktionieren leider nicht mehr unter Android 11 zum Beispiel MCAfee findet kein datenmüll mehr 2581016
    Antworten
    18
    Aufrufe
    98
    Y
    K
    Warum werde ich gezwungen "McAfee" zu nutzen um 100% in der Gerätewartung zu erreichen. Wie kann ich das deaktivieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 486863
    Antworten
    8
    Aufrufe
    161
    J
    U
    Hat jemand bemerkt dass die Installation von App updates zu lange dauert. Ich denke, es hat mit diese Mcafee Gerätewartung Antivirus zu tun. Wenn jemand so etwas bemerkt, man kann es deaktivieren, wenn man die Daten von Gerätesicherheit löscht. Ich könnte falsch liegen, aber ja, ich habe es...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    114
    U
    G
    Gehe ich auf gerätewartung dann auf geräteschutz und drücke scanner zeigt sucht und sucht bleibt immer auf 0 Prozent LG Gerd Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2613697
    Antworten
    11
    Aufrufe
    137
    G
    S
    Seit dem Update auf Android 11 kann ich nicht mehr richtig telefonieren!Wenn mein Gesprächspartner mich anruft und ich dran gehe, dauert es ungefähr 10 Sekunden bis das Gespräch freigegeben wird. In der Zeit hört mich mein Gesprächspartner nicht und ich hör ihn nicht!Was kann ich tun?Für eure...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    315
    H
    Zurück
    Oben