Manche Apps erkennen Zahlen (Datum) als telnummer

N
n.
User
Hey Leute,

Ich brauche mal euren Rat, weil mich das extrem nervt. 

Es ist in einigen Apps so, aber ich demonstriere es an 

Microsoft To Do.. 

Es erkennt jegliche zahlenreihen und zahlenkombinationen als Telefonnummer. Es ist dann blau hinterlegt bzw verlinkt. 

Es nervt tierisch, wenn ich es bearbeiten will und erstmal in die Telefonapp katapultiert werde *m:1f612.png*

true?v=v2.png


Ob diese funktion aktiviert oder deaktiviert ist, spielt keine Rolle 

 

true?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
wenn es in mehreren apps ein problem ist dann muss es eine telefon einstellung sein
 
Ich würde eher behaupten, das ist kein Problem - sondern ein Feature. Hab mal geschaut - finde aber diesbezüglich keine Einstellung.
 
Ich bin wohl wieder der einzige, der sowas hat.
Genau mein Humor *m:1f602.png**m:1f602.png*
 
Natürlich bist Du nicht der einzige. Ist bei mir in todo genauso. Witzigerweise leitet todo aus Deinem Beispiel auch noch das Fälligkeitsdatum ab. Doppelte Bedeutung.

So gilt mal wieder, Automatisierung und Intelligenz sind Fluch und Segen.

Weiß nicht, ob man es ausstellen kann. Tippe einfach daneben und ziehe dann den Cursor in die Nummer rein. Ist nur ne gewohnheitssache
 
Zurück
Oben