Mailboxbegrüßung ändern

K
K.
User
Hey ich möchte meine Mailboxansage ändern weiß jemand vielleicht wie das geht?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Das kommt auf deinen Mobilfunkanbieter an. Welchen hast du denn?
     
    Habe vorhin nämlich was gefunden was ich unbedingt als Mailboxansage möchte aber ich bin da vollkommen überfragt wie ich das ändern kann
     
    Wenn du mobilcom debitel hast, hast du ja aber trotzdem ein Anbieternetz wie Telekom, o2 oder Vodafone.
     
    Wende dich an deinen Provider diesbezüglich da dies nur über ihn zu ändern geht
     
    Ich habe gar keine an, da bist ja nur noch an abhören der Mailbox.
     

    Similar threads

    P
    Hallo, Möchte die email bei der profilinformation bei meinem Samsung account gegen die neue ändern, weiß aber leider mein passwort nicht mehr! Zum ändern (email bestätigen) wird es an meine alte email adresse gesendet wo nicht mehr aktiv ist und nicht wieder hergestellt werden kann! Wie kann ich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    157
    P
    A
    Hallo! Wie kann ich die Email Adresse meines Samsung Accounts ändern? Geht das überhaupt? Lg 2627884
    Antworten
    2
    Aufrufe
    214
    A
    V
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass WhatsApp Design bei Android so zu ändern, dass es weiß aber nicht grün-weiß ist? 3110603
    Antworten
    8
    Aufrufe
    216
    L
    M
    Hallo, über Nacht wurde einfach meine SMS Schrift Größe geändert (Samsung Galaxy s10). Wenn ich unter Einstellungen die Größe ändere, wird alles andere auch größer bzw kleiner, ich will aber nur die sms Schrift Größe ändern. Wie geht das? Mit der laut und leise Taste definitiv nicht. 2106474
    Antworten
    4
    Aufrufe
    200
    M
    G
    Hej. Ich möchte gerne in meiner Smart Things App den Besitzer ändern. Die hat mir mein Ex auf seinen Namen installiert und ich kann es nicht ändern. Ich bin jedoch die Besitzerin. Weiß hier jemand, woe oder wo ich das ändern kann? Danke *:smiling-face: 4692631
    Antworten
    2
    Aufrufe
    278
    G
    Zurück
    Oben