Magenta TV: Kein login möglich, fehlercode 13

T
t.
User
Modell: Samsung The Sherif 2021
App hat zeitweise funktioniert, aber läuft seit ca. 3 Wochen überhaupt nicht mehr, weil Verbindung zur Plattform nicht möglich (fehlercode 13). App ist dank automatischem Update auf dem neuesten Stand (1.5.0). Alle anderen Apps laufen einwandfrei. Neuinstallation der App hat auch nichts bewirkt.
Laut technischem Kundensupport handelt es sich hier um ein Samsung-spezifisches Problem. Siehe dazu auch diesen Thread auf der homepage der Telekom:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-auf-Android-TV-Kein-Login-und-Fehler-13/m-p/5...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen Fehlercode

    Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen FehlercodeDie Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Laut dem von dir verlinkten Thread war ein Werksreset die Lösung:
1041581i5DF28AF084788790?v=v2.jpg

 Den kannst du wie folgt durchführen:
https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/wie-setze-ich-meinen-samsung-smart-tv-auf-wer...
Oder du wendest dich ebenfalls an den Samsung Remote-Service.
Alle relevanten Infos dazu findest du hier:
Remote-Service | Samsung Deutschland
 
Gib hier doch dann gerne mal eine kurze Rückmeldung, ob das bei dir auch geholfen hat.
 

Similar threads

Y
Auf meinem neuen S20 Ultra 5G stürzt die TELEKOM Magenta TV App unmittelbar nach dem Start mit der Fehlermeldung 1000000 ab. Ich habe Cache und Daten der App gelöscht, die App deinstalliert, das Gerät neu gestartet und erneut installiert. Hat nicht geholfen, die App startet einfach nicht! Die...
Antworten
10
Aufrufe
96
Y
Zurück
Oben