T
t.
User
Modell: Samsung The Sherif 2021
App hat zeitweise funktioniert, aber läuft seit ca. 3 Wochen überhaupt nicht mehr, weil Verbindung zur Plattform nicht möglich (fehlercode 13). App ist dank automatischem Update auf dem neuesten Stand (1.5.0). Alle anderen Apps laufen einwandfrei. Neuinstallation der App hat auch nichts bewirkt.
Laut technischem Kundensupport handelt es sich hier um ein Samsung-spezifisches Problem. Siehe dazu auch diesen Thread auf der homepage der Telekom:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-auf-Android-TV-Kein-Login-und-Fehler-13/m-p/5...
App hat zeitweise funktioniert, aber läuft seit ca. 3 Wochen überhaupt nicht mehr, weil Verbindung zur Plattform nicht möglich (fehlercode 13). App ist dank automatischem Update auf dem neuesten Stand (1.5.0). Alle anderen Apps laufen einwandfrei. Neuinstallation der App hat auch nichts bewirkt.
Laut technischem Kundensupport handelt es sich hier um ein Samsung-spezifisches Problem. Siehe dazu auch diesen Thread auf der homepage der Telekom:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-auf-Android-TV-Kein-Login-und-Fehler-13/m-p/5...