Lösung gesucht: Übertragung 4-Stunden-Video vom Handy auf Laptop - bisherige Versuche gescheitert

B
b.
User
Ich muss dringend ein 4 Stunden Video (Youtube) von meinem Handy auf den Laptop kriegen. Am Handy war es total leicht es runter zu laden, Laptop komplett unmöglich. Hab Video downloader ausprobiert, hat nicht geklappt. Bluetooth ausprobiert, nicht geklappt. Verbindungskabel ausprobiert, nicht geklappt. Wie bekomme ich das Video jetzt auf den Laptop? :(
Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das Video kann auf YouTube hochgeladen, privat gemacht und am Computer heruntergeladen werden. Du kannst auch eine Cloud wie Google Drive, Mega oder ähnliches verwenden. Ich empfehle vor allem Google Drive. Ich mache es auch so und es funktioniert immer.
 
Hallo,

es gibt mehrere Möglichkeiten, um ein Video von Ihrem Handy auf den Laptop zu übertragen. Wenn die herkömmlichen Methoden wie Video-Downloader, Bluetooth und Verbindungskabel nicht funktionieren, können Sie es mit folgenden Schritten versuchen:

1. Cloud-Speicher: Laden Sie das Video auf eine Cloud-Plattform wie Google Drive, Dropbox oder OneDrive hoch. Melden Sie sich auf Ihrem Laptop bei dem entsprechenden Cloud-Konto an und laden Sie das Video herunter.

2. E-Mail-Versand: Senden Sie das Video als E-Mail-Anhang an sich selbst und öffnen Sie die E-Mail auf Ihrem Laptop. Laden Sie das Video von dort herunter.

3. USB-Speicher: Verbinden Sie Ihr Handy über das Verbindungskabel mit dem Laptop. Stellen Sie sicher, dass Sie am Handy den Dateiübertragungsmodus auswählen. Ihr Laptop sollte das Handy als Wechseldatenträger erkennen und Sie können das Video einfach von Ihrem Handy auf den Laptop ziehen.

4. Videobearbeitungssoftware: Falls Sie eine spezielle Videobearbeitungssoftware auf Ihrem Laptop haben, können Sie das Video von dort aus importieren. Erstellen Sie einfach ein neues Projekt und importieren Sie das Video von Ihrem Handy.

Falls keiner dieser Lösungsansätze funktioniert, könnte es sein, dass das Video aufgrund von Einschränkungen des Urheberrechts nicht heruntergeladen werden kann. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, das Video direkt über YouTube oder andere legale Plattformen auf Ihrem Laptop anzuschauen.

Ich hoffe, einer dieser Tipps hilft Ihnen weiter. Falls Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße"
 
Zurück
Oben