Lösung für Display Problem in Kürze.

W
W.
User
Guten Morgen allerseits.

Laut dem bekannten Leaker (Ice Universe) wird Samsung mit dem nächsten Firmware-Update eine dreistufige Lösung für die Farbsättigung für die S24-Reihe anbieten. So wird man die Wahl zwischen Stufe 1 = S24, Stufe 2 = S23 und Stufe 3 = S21 was farb Wiedergabe angeht haben. Da sollten dann keine Wünsche mehr offen bleiben.

Hier noch der Original-Post:

true

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Jap, das war sowieso in Planung, auch ohne die so genannten display Probleme.
Die wussten im Vorfeld das die Einführung der Natürlichen Farben und der Darstellung nicht jedermanns Sache ist und habe sich zurück gehalten und schauen was passiert.

Hat sich eh alles von selbst erklärt finde ich. Die defekten Geräte mit grau und blass schimmer Effekten usw sind mal außen hervor, und die mit grünen Linien.
Aber das man es in Stufen heraus bringt, finde ich gut und war zu erwarten. Danke für dein Beitrag

Finde die Lösung wie die es jetzt machen wollen auch richtig gut. So kann jeder sich entscheiden wie er es haben will.

Ich finde das es gar kein Problem mehr ist. Man hat sich daran gewöhnt.

Werden die 3 unterschiedliche Profile mehr Akku verbrauchen weiß das einer weil die ja me Kontrast erzeugen müssen dann

Achja und wie viele Leute kamen mit

" bin enttäuscht hab es zurückgeschickt"

Vermutlich nicht, zumindest nicht spürbar. Es ist ja im Endeffekt nur eine Anpassung der Sättigungsstufen, also eine reine Kalibrierungssache.

Alles Memmen. Die schicken es schon zurück wenn ein paar 0IQ Youtube Meckern.

Ich hoffe das das. Update bald kommt. Die Farben gefallen mir überhaupt nicht, so sehr das ich mir überlege mein S23 Ultra zu behalten und den S24 Ultra zurück zu senden

Zurück
Oben