Löschen meines letzten Beitrags

J
J.
User
Hallo, weiß jemand, warum mein letzter Beitrag gelöscht wurde? Habe darin angemerkt, dass die Akkulaufzeit und Hitzeentwicklung sich seit dem Juli Update verschlechtert haben und habe gefragt, ob davon noch mehr Leute betroffen sind.

 
Hier solltest Du von den Moderatoren eine Direktnachricht erhalten haben was gemacht wurde und warum. Das ist die Vorgangsweise und anders kenne ich es nicht.
 
Hallo L: @J_Swiss,
schau mal in dein Postfach. Ich hatte dir diesbezüglich eine Nachricht geschrieben. *m:1f60a.png*
@alle: Bitte schaut nach, ob es bereits einen passenden Beitrag gibt, bevor ihr einen neuen eröffnet.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen! Ich posten jetzt auch mal mein erstes Thema. Bitte entschuldigt etwaige Fehler oder Ungenauigkeiten *m:1f62c.png* So jetzt aber zum Thema : Seit ca. einer Woche fällt mir eine deutlich verbesserte Akkulaufzeit auf. Ich habe keine Einstellung verändert, nur den Adaptiver Akku...
Antworten
9
Aufrufe
355
M
A
Hallo Community, Da in letzter Zeit sich hier die Beiträge wegen dem Fehler vom Google-Play-Systemupdate vom 01.Juli 2022 häufen, habe ich mal nachgeforscht und herausgefunden, dass auch andere Gerätehersteller die das Androidsystem von Google nutzen, und auch Google selbst, das Problem mit dem...
Antworten
11
Aufrufe
261
A
A
Hallo Community, ich weiß, dass ihr nach einem Code fragt und an diejenigen die einen von anderen Usern bekommen haben, herzlichen Glückwunsch. Es mag jetzt Gatekeeping sein; einen Shitstorm auslösen, whatever, aber wenn ihr einen Code erhalten habt, oder hergegeben habt und dafür einen...
Antworten
15
Aufrufe
117
A
V
Hallo, ich war bis dato immer gut mit den Akkulaufzeiten zufrieden. Seit dem Juni Update habe ich das Gefühl das er nicht mehr so gut hält. Galaxy App Booster und WipeCache + AppRepair habe ich beide male durchgeführt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Der Startbildschirm schluckt meiner...
Antworten
17
Aufrufe
368
R
S
 Hallo, seit dem letzten Update sind auf meinen Handybildern eine Art Lichtreflexion, ohne dass diese in Wirklichkeit besteht. Zu sehen sind diese über dem Riesenrad (leider hier sehr schlecht, das hochladen verschlechtert die Qualität ziemlich) . Ich bekomme sie einfach nicht entfernt und weiß...
Antworten
6
Aufrufe
117
F
Zurück
Oben