Leistungsprobleme

U
u.
User
Hallo,
Ich habe seit kaufen des S22 Ultra starke Leistungsprobleme mit dem Smartphone. Es wird bei Nutzung von Tiktok sehr warm, was nicht ungewöhnlich ist.
Jedoch hängt meine Videoübertragung immer, wenn ich im Live einen Gast habe und das bleibt auch wenn der Gast wieder raus ist.
Das Problem ist reproduzierbar und bei anderen nicht. Auch nicht bei meiner Freundin, die das gleiche Modell hat.
Bevor ich nun ein Ticket eröffne, benötige ich Hilfe, ggf. gibt es Leistungseinstellungen die ich ändern muss oder Erfahrungsberichte die mir helfen können.
Das Snartphone wurde bei der ersten Vorbesteller-Aktion bestellt und hat möglicherweise "Kinderkrankheiten" bzw stammt aus einer schlechten Charge.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Es gibt hier im Forum mindestens ein Dutzend Threads und sogar ein Video die beschreiben was man bei solchen Problemen versuchen kann. Welche davon hast Du denn schon alle angesehen und die Vorschläge ausprobiert?
     
    Danke für die Info. Ich bin mit dem Smartphone hier und finde die Suche hier extrem schwierig.
     
    Ich kann da leider nicht helfen, mein S22 Ultra läuft ohne große Probleme.
     
    Wenn das Problem reproduzierbar ist, dann würde ich an deiner Stelle einfach Kontakt mit dem Support aufnehmen und denen das Problem schildern!
     
    Danke, ich habe es mir wohl zu kompliziert gemacht. Suchte explizit nach Problemen mit Tiktok. Ich teste mal aus. Aber könnte auch sein, dass ich es einschicken muss.
     
    Viel Erfolg, wenn alles nicht hilft solltest Du mit dem Samsung Support Kontakt aufnehmen. Die können die nächsten Schritte einleiten.
     
    Zurück
    Oben