LCD schaden ohne sturz

Diskutiere und Helfe zu Samsung LCD schaden ohne sturz in Smartphones um eine Lösung zu finden; [ATTACH] riss neben Bixby Guten morgen wie man erkennt habe ich ein LCD schaden. Mein handy is weder gefallen oder sonst was und sieht eigentlich noch... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von e30Birdy, 17. April 2018.

1. e30Birdy
    e30Birdy Guest

LCD schaden ohne sturz

26168i3515E313C81EDB06?v=v2.jpg
    riss neben Bixby
    Guten morgen wie man erkennt habe ich ein LCD schaden. Mein handy is weder gefallen oder sonst was und sieht eigentlich noch nach einem jahr von aussen ziemlich wie neu aus. Habe es auf der arbeit oder im Büro zuhause auf mein schreibtisch und im auto liegt es am beifahrer sitz, und beim sitzen nehme ich es zuvor aus der hosentasche. Wie kann sowas zustande kommen? Habe schon das s2,s3,s4, note 4 zuvor gehabt und die nicht wie ein baby behandelt wie ich dieses tue und nie war was.
    Ich kam gestern in meinen Büro zurück und entsperrte mein handy weil es auf der Samsung Wireless ladestation lag und sehe diesen fleck und dachte mir ich habe irgendeine funktion aktiviert oder so aber nein ich lag falsch da es überall zu sehen ist.

via Samsung Community

e30Birdy, 17. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo e30Birdy,
    in dem Fall solltest du einen unserer autorisierten Servicepartner aufsuchen, der sich dein Smartphone genauer anschaut. Lebst du vielleicht in der Nähe eines unserer Customer Service Plaza? Dann gehe dort bitte einmal vorbei und lass die Experten einen Blick auf dein Gerät werfen. Alle Standorte und Öffnungszeiten findest du hier.
    Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.
    Viele Grüße

Thema:

LCD schaden ohne sturz

Die Seite wird geladen...
  1. LCD schaden ohne sturz - Similar Threads - LCD schaden sturz

2. Schaden fällt nicht unter Garantie?

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Schaden fällt nicht unter Garantie?: Hi, vor ein paar Tagen habe ich mein ZFlip 4 zur Reparatur gesendet (Folie hat angefangen sich im Knick abzulösen-> Staub ist im Knick unter die Folie gekommen -> Durch Falten ist das Display an...
  3. Handy hat ein schaden?

in Support
    Handy hat ein schaden?: Ich habe ein Samsung a53 5g und das hat an dem Stecker gehangen aber es wurde nicht angezeigt das er lädt ich hatte 20 minuten 24 Prozent da wusste ich irgendwas ist komisch habe mein handy...
  4. Galaxy S8, Display, Sturz, Schaden

in Smartphones
    Galaxy S8, Display, Sturz, Schaden: Ich bin langjähriger Samsung Nutzer. Bisher habe ich es nie geschafft, ein Dispay zu beschädigen. Nun habe ich ein Galaxy S8, das mir beim Reinigen der Schutzhülle vom Schoß gerutscht ist. Es ist...
  5. handy schaden?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    handy schaden?: seit mehreren wochen hängt sich mein händy auf wenn ich vor dem ausschalten eine app noch offen hatte ist das normal ? 2115693
  6. Sehr schade

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Sehr schade: Ob der TV im wohnzimmer oder der neuere im Schlafzimmer oder ob das S10 + ! Alles macht Probleme und samsung will nicht wirklich helfen.z.b. löscht das S 10+ so nach und nach die selbst gemachten...
  7. update für lcd fehrnseh

in Fernseher
    update für lcd fehrnseh: hallo wie oder wo bekomme ich ein update für mein lcd fehrnseh von Samsung? Modelnr: le46b530p7wxzd Serie bedz35Q5b007g2w 2464437
  8. Display schaden

in Fernseher
    Display schaden: Hallooo kann mir jemand bitte helfen als ich vorher von Arbeit zurückgekommen bin habe ich das Fernseher angeschaltet und sah das Bildschirm oben schwarz ist , nur das Problem ist dass ich...
  9. Streifen im LCD

in Fernseher
    Streifen im LCD: Hallo habe einen Streifen der von unten nach oben im Ferseher verläuft. Hat vielleicht jemand ne Ahnung was defekt ist und ob es sich noch verschlimmert oder der Ferseher sogar ganz ausfällt...