Lautstärke schwankt

H
H.
User
Ich habe mir ein neues Handy gekauft (galaxy A14 5G) und der Sound hat angefangen zu schwanken und es regt mich richtig auf. Weiß jemand wie man das ausstellen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

    Similar threads

    1
    Hallo Leute, Wollte eigentlich bloß fragen, ob jemand von euch weiß wann das neue Android 14 Update für das Galaxy A14 5G rauskommt? 8849289
    Antworten
    5
    Aufrufe
    88
    A
    S
    Weiß einer von euch welche Handys das Update one UI 6 kriegen ? Hab Galaxy A14 (5G) 8641276
    Antworten
    3
    Aufrufe
    154
    L
    A
    Hallo. Ich habe das S10 seit einen halben Jahr und seit einer Weile 'schwankt' die Lautstärke bei einzelnen Liedern über Klinke. Zuerst dachte ich es läge an meinen alten Kopfhörern (man kenn es ja, wenn man lieber das Kabel zurecht biegt, statt neue zu kaufen), aber ich habe es mittlerweile...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    170
    P
    Z
    Hallo wollte mal fragen ob man bei dem galaxy A14 5G ein always on Display einstellen kann oder ob das Handy das überhaupt hat ? 7476133
    Antworten
    9
    Aufrufe
    940
    R
    M
    Hi zusammen ✌️ weiß jemand ob das Samsung Galaxy A14 5G die 500gb Samsung EVO sdxc speicherkarte unterstützt ? (Farbe der Karte ist Weiss) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7964683
    Antworten
    5
    Aufrufe
    223
    M
    Zurück
    Oben