Lautstärke menu

J
J.
User
1308067iBECC06DF34F15F8D?v=v2.jpg

Moin, wie gekommen ich diese Anzeige von diesem Lautstärke menu auch auf meinem Hauptsmartphone hin? Mein Lautstärke menu beinhaltet diese 4 Buttons sowie die Zahlen von den rechten beiden Säulen nicht Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Versuch es mal mit der "Good Lock"-App (über den Galaxy Store laden) mit dem SoundAssistant Plug-In, dort kann man das Lautstärke-Menü anpassen
    1308080i5364D088C07ABBBD?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Welches Modell ist denn Dein Hauptsmartphone und von welchem Modell ist das Foto? Und warum stellst Du hier ein Foto und keinen Screenshot ein?
     
    Foto ist von einem Freund, er hat ein galaxy S20FE und ich habe ein galaxy S20+
     
    So sieht das bei meinen S20 5G aus, die 4 Buttons habe ich auch nicht. Die beiden rechten Balken dürften von Apps sein die bei Dir nicht installiert sind und die eine gesonderte Lautstärkeeinstellung haben. Man kann am linken Rand ja einen weiteren Balken aus der Standardansicht sein.
    1308095i14072C5D0B09E331?v=v2.jpg
     
    Deswegen wollte ich ja wissen wie ich diese bei mir aktivieren kann, muss ja irgendeine möglichkeit geben‍*2640.png*
     
    Versuch es mal mit der "Good Lock"-App (über den Galaxy Store laden) mit dem SoundAssistant Plug-In, dort kann man das Lautstärke-Menü anpassen
    1308080i5364D088C07ABBBD?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    S
    Moin, Ich habe vor mir ein 2 Smartphone zu holen,Um es als gaming Smartphone für unterwegs zu nutzen, um die akkuladung meines hauptsmartphones zu schonen.Wehre das Samsung Galaxy S6 Edge eine Lösung?Es sollte nicht ein über 6 zoll display überschreiten. Mfg...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    151
    M
    S
    Hallo liebe Community, trotz YouTube tutorials und Recherchen weiß ich nicht, wie ich die Lautstärke des Weckers einstellen kann. Drücke ich auf den entsprechenden Weckzeitpunkt öffnet sich trotzdem kein Menü zur Regulierung der Lautstärke. Würde mich über Ratschläge bzw. Tipps sehr freuen...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    366
    S
    C
    Ich habe einen KS7000, alle Anschlüsse laufen über die ONE Connect Box. Ich habe nun an den optischen Ausgang der Box einen Lautsprecher (Libratone Lounge) angeschlossen. Funktionierte sofort, leider lässt sich nun die Lautstärke nicht mehr regeln, auch wenn ich Im TV den Optischen Ausgang...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    145
    B
    J
    Hallo, wenn sich mein Galaxy S10 automatisch mit meinem Autoradio verbindet ist die Lautstärke der Musik Standardmäßig auf 0. Das führt dazu, dass ich nach jedem Autostart das Handy in die Hand nehmen muss um die Lautstärke zu erhöhen. Bei meinen Bluetooth Kopfhörern ist die Lautstärke bei...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    145
    J
    C
    Hallo zusammen, nach dem ich meine Playbar über den optischen Ausgang an meinem Samsung NU8009 angeschlossen und die Fernbedienung eingerichtet habe, wird mir leider beim verstellen der Lautstärke immer nur "Audioausgang/optisch" angezeigt! Leider keine Lautstärke mehr in Zahlen! Ist das so...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    152
    C
    Zurück
    Oben