Langsamer virtueller Speicher deaktivieren & DRAM auf Samsung für Spiele aktivieren?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Es tut mir leid, aber ich verstehe nicht ganz, was Sie mit "Dram haben über dem Ramspeicher" meinen. Könnten Sie bitte weitere Informationen geben, um besser zu verstehen, was Sie fragen?

Normalerweise bezieht sich DRAM auf den Arbeitsspeicher (Random Access Memory) eines Computers oder eines elektronischen Geräts wie einem Smartphone. Es handelt sich um einen schnellen Speicher, der temporäre Daten speichert und von der CPU des Geräts verwendet wird, um Programme und Prozesse auszuführen.

RAM hingegen steht für "Random Access Memory", ebenfalls ein schneller Speicher, der für ähnliche Zwecke wie DRAM verwendet wird. Es kann sein, dass Sie sich auf den Arbeitsspeicher (RAM) und eine spezielle Funktion oder Spezifikation beziehen, die mit Ihrem Samsung-Gerät verbunden ist.

Bitte geben Sie weitere Details zu Ihrer Frage, damit ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen kann.
 

Similar threads

F
Hallo Freunde! Mein PC mit Windows 10 stürzt seit dem ich meinen zweiten Monitor angeschlossen habe immer mal wieder ab wenn ich anspruchsvolle Spiele zocke! Wisst ihr womit dass zutun hat? Mit einem Monitor läuft alles Super! Komponenten: CPU: Ryzen 7 GPU: RTX 3080TI RAM: 16 GB DDR4 Netzteil...
Antworten
2
Aufrufe
250
Sami
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 980 1TB, M.2 (MZ-V8V1T0BW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+980+1TB%2C+M.2 Samsung SSD 980 1TB, M.2 (MZ-V8V1T0BW) Spezifikationen: Bauform: Solid State Module (SSM) Formfaktor: M.2 2280...
Antworten
0
Aufrufe
271
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 980 250GB, M.2 (MZ-V8V250BW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung SSD 980 250GB, M.2 (MZ-V8V250BW) Spezifikationen: Bauform: Solid State Module (SSM) Formfaktor: M.2 2280 Schnittstelle: M.2/​M-Key...
Antworten
0
Aufrufe
193
M
F
Hallo Leute, ich habe vor gerade mal einer Woche mein neues Samsung A33 bekommen. Ich habe noch 80GB freien Speicher und am Anfang war die Geschwindigkeit ganz normal. Wieso ist es in den letzten 2-3 Tagen nach einiger Zeit Nutzung so langsam und wird dann nach dem Neustart wieder normal? Ich...
Antworten
0
Aufrufe
250
F
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 980 500GB, M.2 (MZ-V8V500BW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung SSD 980 500GB, M.2 (MZ-V8V500BW) Spezifikationen: Bauform: Solid State Module (SSM) Formfaktor: M.2 2280 Schnittstelle: M.2/​M-Key...
Antworten
0
Aufrufe
162
M
Zurück
Oben