Lags

F
F.
User
Hallo zusammen,
Ich nutze ein Samsung Galaxy S10+.Ich bin grundsätzlich mit dem Handy sehr zufrieden.Nun zu meinem Problem:Das Handy hängt sich des öfteren komplett auf oder hat zwischendurch (eher selten) Blackscreens. Selbst am Sperrbildschirm hängt es sich beim Benachrichtigung "wegstreichen" auf. Es sind performance Einbrüche sehbar und es löscht immer wieder die Kopplung mit diversen Bluetooth Geräten. Die Apps laufen auch nicht komplett rund und ruckeln immer etwas, auf dem Starbildschirm das selbe.
Nur im Modus "Verbesserte Leistung" läuft es "flüssig-flüssiger"
Ich habe bereits versucht:- Neustart- Updates- Cache Leerung- auf Werkseinstellungen zurücksetzen - Der Systemcheck von Samsung Members sagt es ist alles ok.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Mein S10+ funktioniert ohne Probleme hast du schon versucht die darten in der samsung cloud zu sichern und das Gerät zurükzuserzen. Ist dein Speicher foll? Wenn ja auch das macht das Gerät langsamer das S10 plus kann aber per mico sd erweitert werden?
 
Wie oben bereits erwähnt habe ich das Gerät bereits einmal zurückgesetzt und der Speicher hat eine Auslastung von ca. 30%. Speicherkarte habe ich ebenfalls für die Bilder eingelegt
 
Hast du vielleicht sehr viele Apps die den abitzspeicher vollkommen beanspruchen? Auf dem Bild siehst du wie es bei meinem s10 plus aussieht das nicht ein rukler hat. Wenn das nichts bringt starte dein Handy im abgesicherten Modus indem du du im ausschalt Menü den grauen ausschalten Button drückst bis er grün ist dan startet dein Handy nur mit dem System Apps und die Apps die du installiert hast werden deaktiviert wenn das Gerät im abgesicherten Modus ohne Probleme läuft dan liegt es an den Apps deine darten gehen nicht verloren nach einem Neustart kannst du wieder auf alle Apps zugreifen.
1261091i50079BBA9A7D61F4?v=v2.jpg
 
Schaut bei mir genau so aus, habe fast keine Apps. Der abgesicherte Modus läuft auch nur flüssig wenn ich den "Verbesserte Leistung" Modus an habe
 
Wenn das Gerät schon bei der vorinstalliert Software ruckelt kann es gutaus möglich sein das dass Gerät überhitzt ist und möglicherweise dadurch beschädigt wurde. Aber nur samsung kann herausfinden ob der Prozessor beschädigt ist oder du insterlirst dir geekbench 5 aus dem play store und vergleichst es mit einem anderen S10 plus wie meins. Nachdem ich den test gemacht habe schreibe ich dir meine Werte hier rein sind die Zahlen ungefähr gleich sind beide Prozessoren nicht beschädigt wen du eine deutlich nitrige Zahl hast ist er möglicherweise beschädigt.
 
Der Prozessor ist nicht beschädigt du hattest einen besseren Wert als ich da kann dir nur samsung helfen
 
Also nach einem Tag Update, kann ich sagen, die Ruckler sind fast komplett weg und es läuft wieder flüssig-flüssiger. Immer noch nicht optimal aber es hat sich gut verbessert. :great:
 

Similar threads

C
Hallo Samsung Community, seit April diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy A53 5G. Ich war bis jetzt immer stets zufrieden mit Gerät, es hat gut im Alltag performt und meine technischen Ansprüche komplett zufrieden gestellt. Nun, seit ca. 2 Wochen habe ich einen totalen Einbruch in...
Antworten
10
Aufrufe
808
C
Zurück
Oben