Ländervorwahl weg im Profil

D
d.
User
Ich habe in meinem Account also zwei-Schritt-Verifizierung aktiviert mit meiner Handynummer.
Meine Handynummer hat die Ländervorwahl +43 für Österreich. Das Einstellen geht prima, man wählt das Land aus und es erscheint +43. Dann die Nummer und man bekommt den Code, klasse!
Dann aber wird im Profil deine Nummer hinterlegt ohne "+" vor 43. Also nur 43xxxxxxxxx. Wenn man dann wieder 2FA auswählt, ja, dann bekommt man den Code nicht da die Ländervorwahl nicht mehr korrekt ist, sprich der "+" ist weg.
Kann doch nicht wahr sein? Also mit 0043 eingeben bei der Nummer geht ja auch nicht, dann würde dabei herauskommen 430043xxxxxxx.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi
Gib mal deine nummer mit 043 anstatt +43 direkt ein bei Telefonnummer.
Das sollte so uch funktionieren.
 
Also so sieht es aus:

true?v=v2.png


 
Wenn Ich es so eingebe, dann kommt dabei heraus: 431234567890 - und das wird nicht funktionieren, so bekomme Ich nie den SMS Code.
Wenn Ich unter der Nummer eingeben würde 043, dann kommt dabei heraus: 430431234567890.
Oder was verstehe Ich hier nicht? Ich kann nicht nicht eine Ländervowahl auswählen?
 
Nabend
Anscheinend gibt es Server Probleme. 
Versuch mal folgendes, in Deutschland ist es so entweder +49 oder 049 als ländervorwahl und dafür die erste Zahl weglassen, in Deutschland die 0 die vor jeder Telefonnummer steht.
Bsp. Normal ist 0171xxxxx und in dem Fall entweder +49171xxxx oder 049171xxxx
Und bei dir wäre das dann 043171xxxxx.
So meinte ich das
 
L: @tank776 - Ich bin wohl zu blöd aber verstehe Ich das richtig jetzt?
Die ausgewählte Ländervorwahl im obigen Bereich lasse Ich auf "Austria +43". Und im Kästchen darunter gebe Ich meine vollständige Nummer an MIT Ländervorwahl was dann entweder 0043xxxxx ist oder 043xxxxx, da "+" wird nicht akzeptiert da nur Nummern erlaubt sind. Oder?
 
Hi
So ist es. 043xxxxxx eingeben.
Aber wie gesagt es gibt gerade Server Probleme. 
 
Zurück
Oben