S
S.
User
Hallo,
wer von euch hat in ear Bluetooth Kopfhörer ? Ich habe die JBL mit Case gekauft.Es war nur kein Ladegerät dabei und keine Angaben ,welche Leistung es haben muss.Kann ich die Hörer mit einem gängigen Handy Ladegerät über USB laden ? 5 Volt 2 Ampere
wer von euch hat in ear Bluetooth Kopfhörer ? Ich habe die JBL mit Case gekauft.Es war nur kein Ladegerät dabei und keine Angaben ,welche Leistung es haben muss.Kann ich die Hörer mit einem gängigen Handy Ladegerät über USB laden ? 5 Volt 2 Ampere
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.