Kühlschrank

Y
Y.
User
Hallo zusammen,
ich habe gestern im Media Markt meinen neuen Kühlschrank (RL 37 J 501 MSA/EG) geholt, habe diesen nun über 12 Stunden nach dem Transport aufrecht stehen lassen und eben eingesteckt, aber er hört nicht auf zu piepsen.
Was muss ich tun? Im Internet stehen nur Dinge wie was alles kaputt sein kann. BITTE NICHT!!!
Vielen Dank schon mal für Ihre Rückmeldung
Herzliche Grüße
Yasemin Six

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Moin L: @Yase_83
    Schau mal hier,

    177216iC328754AEABE034F?v=v2.jpg


    Das könnte man abstellen den Ton. Dein Gerät hat ja noch gar nicht die Temperatur erreicht, von daher bekommst Du ein akustisches Signal. Dieses hat man überall, wenn man eine Gefriertruhe besitzt.
    Zum Beispiel, wenn ich es abtauen muss, dann wieder anstelle, piepst es auch hier. Dann stelle ich den Ton aus.
    Hier kannst Du eine Bedienungsanleitung runterladen.
    Kühl- & Gefriergeräte kaufen - Alle Modelle im Vergleich | Samsung DE
    Gehe dort etwas weiter runter zum Downloaden.
    Viel Spaß mit Deinen Neuen Gerät.
    L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     
    Zurück
    Oben