Kontakte ändert Namen auf "Null"

O
O.
User
Hallo,
Seit einiger Zeit habe ich ein großes Problem, die Namen meiner Kontakte die ich mit dem Galaxy und Outlook synch, werden auf "Null" geändert. Sprich Bernd Meyer heißt plötzlich Null oder Nuall Meyer. Es sind offenbar Kontakte die mit dem Galaxy synchronisiert werden, da sie im Outlook unter der Kategorie Galaxy erscheinen. Ist extrem doof, da ich nicht zurück zu den Namen komme, ausser es ist zB eine Mail Adresse dabei und es hunderte Kontakte sind. Hat jemand eine Idee was das ein könnte? In WhatsApp zB steht in den Chats auch Null...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @OKrinke,
welches Gerät hast du denn? Hast du es schon mit einem Neustart versucht? Wenn du glaubst, dass es an der Synchronisation mit Outlook liegt, solltest du den Support von Outlook kontaktieren. Darauf haben wir keinen Einfluss.
 
Hi Galaxy Note S10 plus. Naja es hängt schon nicht dem Galaxy zusammen, da es nur die Kontakte betrifft, die vom Galaxy her gesynched werden. Und ja bei MS habe ich auch angefragt. War eher so zu suchen ob es ggf ein bekanntes Problem sein könnte... mit der Samsung/Android Kontakte app
 
Zurück
Oben