Komische Tatsache

K
K.
User
Hey leude, ich wollte mal mit euch etwas komisches an meinem Gb2Pro vorstellen, ich bin ehrlich gesagt auch nur zufälligerweise darauf zugestoßen.

1823523i427865AF6F05F660?v=v2.jpg


1823524iE290C05737F777D1?v=v2.jpg


Undzwar wenn ich mein S-Pen genau auf diesen Bereich hinlegen und das wirklich nur auf der rechten Seite, sperrt sich das Notebook sofort, das display wird schwarz und ich kann es solange das Stift dort drauf ist auch gqr nicht mehr öffen geschweigen denn das display reagiert gar nicht mehr auf meine Bemühungen.

NICHT FALSCH VERSTEHEN das ist nicht als Fehlermeldung zu verstehen sonder nur eine komsiche Entdeckung XD


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Evlt. ist dort in der Nähe der Sensor der erkennt, ob das Display geöffnet oder geschlossen ist.
    Ich würde mal darauf tippen, dass der Magnet oder das magnetische Metarial im Stift dafür sorgt, dass genau dieser Sensor glaubt, dass der Laptop verschlossen ist. In dem Fall schaltet sich das Display aus und sollte ja auch eigentlich nicht nutzbar sein. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Evlt. ist dort in der Nähe der Sensor der erkennt, ob das Display geöffnet oder geschlossen ist.
    Ich würde mal darauf tippen, dass der Magnet oder das magnetische Metarial im Stift dafür sorgt, dass genau dieser Sensor glaubt, dass der Laptop verschlossen ist. In dem Fall schaltet sich das Display aus und sollte ja auch eigentlich nicht nutzbar sein.
     

    Similar threads

    A
    Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    137
    J
    Zurück
    Oben